Deadmau5
News

Trailer zu "Polar" mit Tracks von Deadmau5 ist endlich draußen!

Trailer zu "Polar" mit Tracks von Deadmau5 ist endlich draußen!

Der Katzenpapa

Deadmau5 aka Joel Zimmerman liebt Tiere und am meisten wohl Katzen. Hättest du gewusst, dass er insgesamt drei pelzige Vierbeiner besitzt? Seine Lieblinge heißen übrigens: Meowingtons, Miss Nyancat und Copycat und bekommen ganz schön viel Platz auf seinem Instagramfeed.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Im September hat Deadmau5 angekündigt, die Songs zum neuen Netflix-Film "Polar" zu liefern. Am Montags ist nun auch der Trailer zum Film erschienen: Deadmau5 Song "Drama Free" untermalt den Teaser schon einmal perfekt.

Deadmau5 liefert Tracks für Polar

Der "Ghosts ’n’ Stuff" Interpret gab in den vergangen Monaten nur wenig auf Social Media von sich Preis. Was er allerdings verriet, war, dass er an der Filmmusik zu einem neuen Film arbeitete – nämlich „Polar: Came From the Cold“. Bis jetzt hatte der DJ noch nie bei so einem Unterfangen mitgewirkt und darf nun sein Können als Filmmusik-Produzent unter Beweis stellen.

Erst vor wenigen Stunden ist endlich der offizielle Trailer zum Film herrausgekommen und soviel sei verraten: Deadmau5 Song "Drama Free" untermalt den Teaser schon mal perfekt durch seine Elektro und Dance Vibes. Da liegt es wohl nahe, dass die restlichen Tracks ebenfalls tiptop zum Film passen werden – schließlich überlässt der 38-Jährige nichts dem Zufall. 

Deadmau5

Die Storyline im Schnelldurchlauf

„Polar“ dreht sich um einen Attentäter, der auch auf den Namen Black Kaiser hört. Bevor sich dieser aber in die wohlverdiente Pension verabschieden darf, wird er noch von einer Horde junger Killer aufgehalten, die alles daran setzen ihn umzubringen – wer also kein Fan von Blut in Kombination mit Action ist, für den ist der Streifen wohl nicht geeignet...

Gut zu wissen

Der Netflix und Constantin Film entstand ürbigens unter der Regie von Jonas Åkerlund und beruht auf dem gleichnamigen Graphic-Noir Buch von Victor Santos. Bekannte Gesichter, wie Mads Mikkelsen (Hannibal), Vanessa Hudgens (High School Musical), Katheryn Winnick (Vikings) oder auch Matt Lucas (Brautalarm) verkörpern die Hauptrollen in dem Film.

Wichtige Info am Rande: Den Film gibt's ab 25. Januar auf Netflix zu sehen! 

Fotocredits: Rukes, [email protected]

Der Katzenpapa

Deadmau5 aka Joel Zimmerman liebt Tiere und am meisten wohl Katzen. Hättest du gewusst, dass er insgesamt drei pelzige Vierbeiner besitzt? Seine Lieblinge heißen übrigens: Meowingtons, Miss Nyancat und Copycat und bekommen ganz schön viel Platz auf seinem Instagramfeed.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
08.01.19 06:49