Tomorrowland: Deswegen tritt David Guetta zum ersten Mal nicht auf

Tomorrowland: Deswegen tritt David Guetta zum ersten Mal nicht auf

Das Tomorrowland und David Guetta gehören zusammen, wie Festivals und Tanzen, schließlich legt der DJ seit den Anfängen des Festivals dort auf. Doch bei der diesjährigen Ausgabe steht der Franzose erstmals nicht im Line-Up und verrät nun, warum er 2022 nicht auf dem Tomorrowland spielen wird.

Tomorrowland Line-Up ohne David Guetta

Als das Tomorrowland sein diesjähriges Line-Up bekannt gegeben hat, ist vielen Fans sofort etwas aufgefallen: David Guetta steht nicht drauf! Dabei hat der französische DJ bisher bei jeder Ausgabe des Festivals aufgelegt. Während im Netz über die möglichen Gründe spekuliert wurde, gibt Guetta nun in einem Instagram-Video eine kurze Erklärung für sein Fehlen beim diesjährigen Tomorrowland ab.

Beide Parteien konnten sich nicht einigen

In dem Video spricht der Franzose mit Marvin Kuhlmann im Hinterzimmer des Ushuaïa Ibiza und erklärt, warum er keinen Auftritt beim Tomorrowland 2022 haben wird. Laut dem Franzosen haben beide Parteien keine „gute Vereinbarung“ für dieses Jahr finden können. Trotzdem sei alles in Ordnung und er plane nächstes Jahr wieder dabei zu sein. 

Auch wenn David Guetta dieses Jahr nicht beim Tomorrowland zu sehen sein wird, gibt der DJ vor allem auf Ibiza richtig Gas. Dort setzt er seine erfolgreiche „F*** Me I’m Famous”-Residency im Ushuaïa fort. Außerdem starten MORTEN und Guetta gerade ihre dreimonatige Future Rave-Residency im Hï Ibiza. Ruhig wird es bei der DJ-Legende diesen Sommer also definitiv nicht werden.

Fotocredit: Rudgr

Abgespaced?

David Guetta hat in unzähligen Clubs aufgelegt und die Leute zum Feiern animiert. Ein Traum des DJs ist es, eines Tages im Weltall zu spielen.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion