Tomorrowland 2024: Die Swedish House Mafia & David Guetta kehren zurück

Tomorrowland 2024: Die Swedish House Mafia & David Guetta kehren zurück

Am Donnerstag wird das Tomorrowland Line-up 2024 bekannt gegeben und ein paar Namen haben die Veranstalter ein paar Stunden vorher schon rausgehauen. Niemand Geringeres als die Swedish House Mafia kehrt nach 12 Jahren wieder zurück und auch David Guetta ist nach 5 Jahren wieder mit dabei.

Das sind die ersten Namen aus dem Tomorrowland Line-up 2024

Die Rückkehr der Swedish House Mafia und David Guettas Comeback markieren einen Meilenstein für das Tomorrowland, das 2024 sein 20-jähriges Bestehen feiert. Neben diesen elektronischen Größen haben die Veranstalter außerdem folgende Künstler vor der offiziellen Line-up-Ankündigung bekannt gegeben: Alesso, Amber Broos, Bonobo, Boris Brejcha, DJ Heartstring, Hardwell, Indira Paganotto, Keinemusik und MANDY.

Tomorrowland Line-up erste Namen

Die Swedish House Mafia wird damit zum ersten Mal seit 2012 wieder auf dem Tomorrowland auftreten und David Guetta feiert sein Comeback, nachdem er 2019 zuletzt in Boom dabei war sowie 2020 beim virtuellen TML-Event.

Fans weltweit warten gespannt auf die vollständige Veröffentlichung des Line-ups, aber schon jetzt ist klar: Das Tomorrowland 2024 verspricht eine epische Reise durch die Welt der elektronischen Musik zu werden und die Auftritte der Swedish House Mafia und David Guetta sind nur der Anfang dieses musikalischen Abenteuers.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff