Tomorrowland 2023: Das sind die mehr als 30 Stagehosts

Tomorrowland 2023: Das sind die mehr als 30 Stagehosts

Noch gibt es kein Line-up für das Tomorrowland 2023, doch die Veranstalter haben jüngst die Stagehosts für die diesjährige Festival-Ausgabe angekündigt. Dort mit dabei sind unter anderem Afterlife, Defected, Q-dance, Smash The House, STMPD und TweekaMania, was den ein oder anderen Artist schon verraten könnte.

Tomorrowland 2023 gibt Stagehosts bekannt

Die Vorfreude auf eines der bekanntesten Festivals der Welt steigt immer mehr. Und obwohl das Hauptaugenmerk derzeit auf der bevorstehenden Winterausgabe von Tomorrowland in Frankreich liegt, haben die Veranstalter in jüngster Vergangenheit immer wieder Informationen und Neuigkeiten zur Ausgabe in Belgien geliefert.

So lautet das diesjährige Thema „Adscendo“, das die Ausgabe 2023 des Festivals in eine größere Storyline und digitale Inhalte einbindet, um das Publikum das ganze Jahr über zu begeistern. Sogar ein Fantasy-Abenteuerroman ist mit dabei. Das Line-up für das Tomorrowland 2023 wird am 28. Januar bekanntgegeb – und zwar in einer einzigartigen digitalen Präsentation mit Afrojack, W&W, Amelie Lens, James Hype und vielen anderen. Dafür kennen wir nun schon die mehr als 30 Stagehosts des Festivals.

Afterlife ist zum Beispiel dabei und das dürfte auch bedeuten, dass Tale Of Us wieder am Start sind. Für Fans von härterer Musik bekommen Sub Zero Project mit „Sub Zero Project: Psychodelic“ und Da Tweekaz mit „TweekaMania“ an bestimmten Tagen ihre eigenen Stages. Dimitri Vegas und Like Mikes Smash The House ist ebenso dabei wie Martin Garrix‘ Label STMPD. Amelie Lens’ Exhale, Anjunabeats, Anjunadeep, Defected und Monstercat sind ebenfalls dabei.

Jetzt warten wir gespannt auf das Line-up und das bekommt ihr selbstverständlich auch bei uns zu lesen.

Fotocredit: Delio Nijmeijer / Tomorrowland

TML Winter 2023

Demnächst steht die Winter-Edition des Mega-Events in den französischen Alpen an. Vom 18.03.2023 bis zum 25.03.2023 werden in Alpe d'Huez unter anderem Künstler wie Afrojack, Amber Broos, Amelie Lens, ANNA, Axwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Joris Voorn, Kölsch, Lost Frequencies, Mandy, Martin Garrix, Netsky, Ofenbach, Steve Angello, Steve Aoki, Tony Romera und viele mehr auftreten.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial