Tomorrowland 2018: Der Livestream zum zweiten Wochenende

Tomorrowland 2018: Der Livestream zum zweiten Wochenende

Das erste Wochenende des Festivals ist vorüber und der zweite Teil vom Tomorrowland steht uns bevor. In den nächsten Tagen werden über 70 Auftritte live gestreamt. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir hier alle Informationen und Highlights der Übertragung für euch gesammelt.

Jeden Tag live beim Tomorrowland dabei sein

Am Freitagabend gibt es den zweiten Auftritt von Hardwell. Der Niederländer war letztes Wochenende schon dabei und trat erstmals seit 2015 wieder auf dem Festival auf. Auch dieses Wochenende erwarten wir wieder ein famoses Set beim Closing der Mainstage. Auf der A State Of Trance-Stage hingegen werden unter Anderem Vini Vici, Cosmic Gate und Armin van Buuren ihr Bestes geben. Definitiv sehens- und hörenswert!

Der Samstag verspricht mit Otto Knows, Sebastian Ingrosso, Alesso und vor allem dem tanzenden Salvatore Ganacci ein aufregender Tag zu werden. Wer es etwas härter mag, kann sich aber auch die Q-Dance-Stage mit Code Black oder Frequencerz anschauen. Ruhigeren Sound gibt es unter anderem von EDX und Nora En Pure auf der Lost Frequencies & Friends-Stage.

Das große Finale steigt dann am Sonntag. Martin Garrix spielt das Closing auf der Mainstage, welches man definitiv nicht verpassen sollte. Aber auch bei den Künstlern davor, wie zum Beispiel David Guetta, Steve Angello, Solomun oder Robin Schulz, sollte man einschalten. Abseits der Mainstage wird an diesem Tag auch noch die Sets auf der Coone And The Gang-Stage, der Atmosphere-Stage sowie der Smash The House-Stage übertragen.

Zum Livestream geht es hier: https://live.tomorrowland.com/

Das Line Up des Streams findet ihr hier:

Livestream Tomorrowland
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Credit: Tomorrowland@Facebook

Wusstest du schon?

Jedes Jahr gibt es ein neues Thema für das Festival. War es letztes Jahr noch "Amicorum Spectaculum", so hat es dieses Jahr den Namen "The Story of Planaxis". Fans aus aller Welt sollen Teil dieses faszinierenden neuen Abenteuers werden und eine neue, wunderbare Welt entdecken.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial