Time Warp 2022: Das ist das fulminante Line-Up für Oktober

Time Warp 2022: Das ist das fulminante Line-Up für Oktober

Techno-hungrige Festivalgänger dürfen sich dieses Jahr noch über eine Ausgabe der Time Warp freuen. Sven Väth, Amelie Lens, Richie Hawtin und Peggy Gou sind nur einige der Techno-Artists, die jüngst für die Ausgabe im Oktober in der Maimarkthalle und im Maimarktclub in Mannheim angekündigt wurden.

Time Warp in Mannheim: Zwei Tage, zwei Bühnen

Die Time Warp kehrt dieses Jahr im Oktober mit einer neuen Ausgabe zurück. Zwei Tage lang werden junge Talente, Time Warp-Debütanten und -Debütantinen sowie viele internationale Techno-Schwergewichte ihre Sets zum Besten geben. Die Veranstaltung wird zudem um eine zusätzliche Bühne erweitert. So können die Besucher am 28. und 29. Oktober auf der Bühne in der Maimarkthalle und der Bühne im Maimarktclub feiern gehen.

Mit über 30.000 Besuchern war die Time Warp in São Paulo im Mai 2022 ein großer Erfolg. Genauso wie die zeitgleich stattfindende Debütausgabe in Santiago de Chile. An diesen Erfolgen wird sich die neue zweitägige Time-Warp-Ausgabe im Oktober ganz bestimmt anschließen. Zuletzt fand die Oktober-Ausgabe 2021 erstmals statt, allerdings nur an einem Tag. Die Mannheimer Ausgabe im April dieses Jahres musste wegen der Coronapandemie erneut abgesagt werden.

Kommen wir nun zum Line-Up: Am ersten Tag steht das belgische Talent Amelie Lens auf der Bühne. Ihr Debüt auf der Time Warp geben Techno-Virtuose Enrico Sangiuliano, sowie Perel und Sama Abdulhadi. Denis Sulta, der sich ständig weiterentwickelnde Italiener Joseph Capriati, Richie Hawtin, Loco Dice, Maceo Plex, Pan-Pot und Reinier Zonneveld vervollständigen den Abend.

Der Samstag hat mit dem internationalen Star-DJ Adam Beyer, dem Ausnahmetalent Peggy Gou und der Techno-Legende Sven Väth ebenfalls einiges zu bieten. Auf dem Line-Up stehen außerdem Paula Temple, Hector Oaks, Kobosil, Solomun, Kölsch und euch erwarten des Weiterenspannende Sounds von Dax J, KAS:ST, MARRØN und VTSS. Diese ganzen Namen der Techno- und Underground-Szene versprechen die beiden Tage zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

Der Vorverkauf für die Tickets startet am 4. Juli unter time-warp.de.

Fotocredit: Time Warp

Time Warp 2023

Für das Jahr 2023 stehen bereits zwei Termine fest. Einmal für die Time Warp in Mannheim, die am 1. April 2023 stattfindet sowie für die Ausgabe in Brasilien. Dort läuft das Event am 5. und 6. Mai in São Paulo.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion