Tiësto veröffentlicht sein neues Album „Drive“ im April

Tiësto veröffentlicht sein neues Album „Drive“ im April

Am 21. April 2023 erscheint das neue Album von Tiësto. „Drive“ nimmt uns mit auf eine wilde Fahrt und steckt voller grooviger House-Hymnen und wird neben bereits veröffentlichten Songs wie „Don’t Be Shy“, „The Motto“ und „The Business“ auch unveröffentlichte Tracks wie „Learn 2 Love“ und „Bet My Dollar“ beinhalten.

Tiësto veröffentlicht sein Album „Drive“

Nachdem Tiësto vergangenes Jahr auf dem Tomorrowland einige Trance-Klassiker ausgepackt hat, machten sich viele Fans Hoffnung: Kehrt der Niederländer doch wieder zu seinen Wurzeln zurück? Die Antwort lautet nein – zumindest nicht im Zuge seines neuen Albums „Drive“, das demnächst veröffentlicht wird.

Das Album folgt auf „The London Sessions“ aus dem Jahr 2020 und bietet groovige House-Tunes zum Tanzen. So sind Tiëstos Hit-Singles „The Motto“ (mit Ava Max), „The Business“ und „Don’t Be Shy“ (mit KAROL G) auf dem Album vertreten, genauso wie seine neuesten Songs „Pump It Louder“ (mit Black Eyed Peas), „10:35“ (mit Tate McRae) und „Lay Low“. „All Nighter“ (wird am Freitag, 10. März, veröffentlicht) sowie „Chills (LA Hills)“ (mit A Boogie wit da Hoodie), „Learn 2 Love“, „Bet My Dollar“ (mit Freya Ridings) und „Back Around“ (mit AR/CO) komplettieren das neue Album.

 „Drive“ erscheint am Freitag, 21. April 2023, und kann hier vorbestellt werden.

Fotocredit: Christopher DeVargas

Schon gewusst?

Seit dem Jahr 2000 ist Tiësto im DJ Mag Top 100 DJs Voting vertreten. Er stieg ein auf Position 24, konnte von 2002 bis 2004 dreimal das Voting für sich entscheiden, landete danach noch achtmal auf dem Treppchen und platzierte sich 2022 auf der 15.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial