Tiesto
News

Tiësto überrascht bei Liveset mit neuen IDs & melodischem Techno

Tiësto überrascht bei Liveset mit neuen IDs & melodischem Techno

Schon gewusst?

Nach mehr als vier Jahren Beziehung hat Tiesto vergangenes Jahr seine Freundin Annika Backes geheiratet. Die beiden haben in einem Luxus-Resort in der Wüste von Utah geheiratet und die Kulisse war einfach traumhaft – der Niederländer nannte es sogar „den romantischsten Ort auf der Welt“.

Fabian S.

Fabian S.

Autor

 

M:[email protected]


Zum ersten Mal während der Corona-Krise spielte nun auch Tiesto ein virtuelles Liveset. Zwei Stunden lang versorgte er uns mit coolen Tunes, brandneuen IDs und EDM-Klassikern. In der zweiten Hälfte seines Sets gab es dann eine besondere Überraschung: Deepe und melodische Techno-Songs, die man sonst selten von ihm hört.

Tiesto spielt neue Songs und deepen Sound

Während andere DJs schon mehrere Livestreams hinter sich haben, hat sich einer bis vor kurzem noch rausgehalten: Tiesto. Der Niederländer, der einst als erster DJ überhaupt live im Fernsehen auftrat, gab in der Nacht auf Samstag sein Liveset-Debüt während der Quarantäne – und die dreifache DJ-Mag-Nummer-Eins hatte einige Überraschungen parat.

Zu Gast war der Niederländer beim 36-stündigen Livestream von Beatport ReConnect. Dort sind an diesem Wochenende unter anderem auch Sets von Jack Back (David Guetta), Kaskade, Mark Knight, Claptone, Boys Noize und Jauz zu sehen. Der 51-Jährige war einer der ersten und spielte in der ersten Stunde einen Mix aus neuen IDs, Klassikern und Musical Freedom-Releases und präsentierte in der zweiten Stunde einen Sound, den man sonst nicht so oft von ihm hört. Er spielte nämliche deepe und melodische Tunes von Nora En Pure, Undercatt, Tale Of Us, CamelPhat, Artbat, Ben Böhmer und vielen mehr.

Tiesto

Tiestos Fans dürfte aber vor allem der erste Teil gefallen haben. Der DJ und Produzent spielte nämlich drei brandneue IDs, seinen erst kürzlich releasten Song „Nothing Really Matters“ mit Becky Hill und altbekannte Tracks wie „The Only Way Is Up“, „Split (Only U)“, „Boom“ oder „Secrets“.

Wer den Auftritt verpasst hat, kann durch den nachstehenden Player in das Set des Niederländers reinhören, oder ihr schaut einfach auf Tiestos Facebook-Seite vorbei, dort gibt es das Ganze auch als Video (einbetten leider nicht möglich, deswegen nur als Link).

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Nach mehr als vier Jahren Beziehung hat Tiesto vergangenes Jahr seine Freundin Annika Backes geheiratet. Die beiden haben in einem Luxus-Resort in der Wüste von Utah geheiratet und die Kulisse war einfach traumhaft – der Niederländer nannte es sogar „den romantischsten Ort auf der Welt“.

Fabian S.

Fabian S.

Autor

 

M:[email protected]


zurück
18.04.20 15:01