THK veröffentlichen ihre neue Single „Chop of a Brick“!

THK veröffentlichen ihre neue Single „Chop of a Brick“!

Das DJ Duo THK setzt sich nur ungern musikalische Grenzen: Mit ihrem neuen Track „Chop of a Brick“ beweisen sie einmal mehr, wie vielseitig und unkonventionell sie mit ihren Sounds umgehen. Was man bei der neuen Single alles erwarten darf, das gibt es bei uns zu lesen.

THK – Trap House Kings

Das Elektro-Duo THK, das aus DJ Glenn Forrestgate und Produzent Style da Kid besteht, hat bereits ordentlich Erfahrung im Musikbusiness sammeln können – schließlich haben beide anfangs als Künstler und Manager zusammengearbeitet. Nun aber sind die Zwei als aufstrebende DJs tätig und bekannt für ihre heftigen Genre-Mixes. Trance, Tech House, Trap oder Techno sind ihnen nicht fremd und werden gerne auch mal miteinander kombiniert.

“Chop of a Brick”

Für ihren neuen Song „Chop of a Brick“ haben die beiden DJs nun Rap, Trap und klassischen House mit Elektro-Klängen verbunden und oben drauf noch die Vocals von Vic Rippa einfließen lassen. Der Hip-Hop Künstler, stammt ursprünglich aus Bay Louis Mississipi und ist vor allem für seine provokativen, sowie wie harten Lyrics bekannt.

Zusammen hat das Trio nun einen energiegeladenen Track geschaffen, der vorwiegend mit seinen massiven Beats überzeugt. Was die Trap House Kings wohl in Zukunft für uns noch in petto haben? Wir bleiben gespannt!

Fotocredit/Credit: THK

Wusstest du schon...!?

Vic Rippa ist ein echter Connaisseur der Hip-Hop Szene. Er hat sogar ein neues Genre geprägt, indem er „Dirty South“ Hip-Hop mit „Old School“ Hip-Hop verbunden hat. Seine „in-your-face“ Lyrics zusammen mit melodischen Old School Hip-Hop-Klängen machen seinen Style aus.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion