„This Is Me“: Armin van Buuren muss Shows erneut verschieben

„This Is Me“: Armin van Buuren muss Shows erneut verschieben

Ursprünglich sollte im Mai 2020 mit „This Is Me“ Armin van Buurens persönlichste Show stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie musste der Niederländer die Auftritte aber ein Jahr nach hinten verschieben. Doch auch dieses Jahr werden die Shows im Ziggo Dome nicht stattfinden können – geplant sind sie nun im Juni 2022.

Armin van Buuren verschiebt seine „This Is Me“-Shows ins Jahr 2022

Die Corona-Pandemie hat die Veranstaltungsbranche weiterhin voll im Griff. Festivals wie die Mayday, das SonneMondSterne, die Defqon.1 oder das Ultra Music Festival in Miami wurden auch dieses Jahr abgesagt. Andere Festivals hingegen, wie das Tomorrowland oder das Parookaville, könnten in den Herbst verschoben werden.

Auch Armin van Buurens „This Is Me“-Shows hat es 2021 erneut getroffen, nachdem die Konzerte im vergangenen Jahr das erste Mal verschoben wurden. Doch aufgrund der aktuellen Corona-Lage sei man nicht in der Lage, die Shows in diesem Jahr durchzuführen, heißt es auf der Homepage.

„Yes, the shows will go on in 2022. Unfortunately, due to the current COVID-19 situation, we are not able to do the shows in 2021. We have full faith in the new chosen show dates. The This is Me show will be a ‘one-time-only‘ show of a lifetime, that sold out in a matter of minutes, so if you have secured your tickets early on, don’t miss out!“

Die Shows finden nun vom 2. bis zum 5. Juni 2022 statt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Außerdem ist es auch möglich, sich das Ticket zurückerstatten zu lassen. Alle Informationen dazu findet ihr auf der „This Is Me“-Seite.

Das ist „This Is Me“

Die Zuschauer erhalten bei den Shows unter anderem Einblicke in die ersten Auftritte 1996, sehen aber auch viele Facetten seines neuen Albums „Balance“. Außerdem werden knapp zwanzig Jahre „A State Of Trance“ wiederbelebt und die Fans erhalten eine atemberaubende Tour durch die verschiedenen „Armin Only“-Shows. Es ist das erste Mal, dass die fünffache DJ-Mag-Nummer-Eins all diese Momente in einer einzigartigen Show vereint – und zwar einzig und allein in Amsterdam.

Fotocredit: Sander Reneman (SNDR)

ASOT 1000 Festival

Am 3. und 4. September findet im Jaarbeurs in Utrecht das ASOT 1000 Festival statt. Der erste Abend steht dabei ganz im Zeichen von „A Tribute To Twenty Years Of ASOT“ und das Motto des zweiten lautet „Turn The World Into A Dancefloor“. Danach geht es am 8. Oktober 2021 in den Music Media Dome nach Moskau und am 9. Oktober 2021 geht es mit A State Of Trance in die Tauron Arena nach Krakau.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial