The Chainsmokers veröffentlichen Kollaboration mit R’n’B-Sänger!

The Chainsmokers veröffentlichen Kollaboration mit R’n’B-Sänger!

The Chainsmokers befinden sich auf der Überholspur: Seit Anfang des Jahres veröffentlichen die US-Amerikaner jeden Monat einen neuen Song. Dieses Mal kommt die Nummer von “TCS” allerdings nicht nur mit Vocals von Drew Taggart, sondern auch von Drew Love. Können die Star-DJs überhaupt noch Kollaborationen?

Chainsmokers bringen zahlreiche Releases in diesem Jahr

Vor gut einem Monat konnten die EDM-Senkrechtstarter mit ihrer Single “Everybody Hates Me“ einen Erfolg feiern. Zuvor wurden unter Anderem “Sick Boy“ und “You Owe Me“ veröffentlicht. Somit sind die “Closer”-Produzenten auf einem guten Weg 2018 zu ihrem produktivsten Jahr zu machen. 

Zusammenarbeit mit einem R&B Künstler

Mit dem Track “Somebody“ wird es bereits die vierte Veröffentlichung von Alex und Drew in diesem Jahr. Dafür haben sie sich den amerikanischen Sänger und Songwriter Drew Love für die Kollaboration mit ins Boot geholt.

Fest steht: Kollaborationen können sie immernoch verdammt gut, die Zusammenarbeit mit dem R’n’B Vocalist passt gut in das neue Konzept der Amerikaner. Dunkel, poppig, fast Balladen-artig kommt “Somebody” daher. So wird der Song zum perfekten Track für die Autofahrt nach Hause nach einer langen Nacht im Club. Hört selbst: 

Mit jeder Nummer, die Alex Pall und Drew Taggart veröffentlichen, können wir mehr über das kommende Album erraten. Dabei sind wir uns so langsam sicher: Die Beiden sind heiß auf ihren zweiten Grammy!

Credit: Rukes

Wusstest Du schon..?

The Chainsmokers werden nun jeden Monat eine neue Single herausbringen, bis sie im Dezember ihr neues Album präsentieren.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion