The Chainsmokers veröffentlichen 2. Remix nach musikalischer Pause

The Chainsmokers veröffentlichen 2. Remix nach musikalischer Pause

Fast zwei Jahre haben sich The Chainsmokers eine Auszeit genommen. Vor wenigen Tagen gab es dann das erste musikalische Lebenszeichen seit der Album-Veröffentlichung von „World War Joy“ im Dezember 2019 – und nun geht es mit einem weiteren Remix weiter. Das Duo hat den Indie-Song „Meet Me At Our Spot“ neu aufgesetzt.

So klingt „Meet Me At Our Spot (Remix)“ von The Chainsmokers

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit veröffentlichen The Chainsmokers einen neuen Remix auf ihrem Soundcloud-Profil. Vor gut zwei Wochen haben die US-Amerikaner ihre Version des Bon-Iver-Covers von Bonnie Raitts Hit „I Can’t Male You Love Me“ aus dem Jahr 1991 veröffentlicht und nun folgt ein Remix zu „Meet Me At Our Spot“ von The Anxiety, Willow Smith und Tyler Cole.

„So this is one of our favorite songs recently. We wanted to take it back to our roots and remix this amazing indie record and turn it on its head and make something really fun.

 

Again, this is just for you, our day one fan, to say thanks again and know some really special things are just around the corner.“

The Chainsmokers: Neue Single „High“

Nun warten alle gespannt auf die neue Single und den Album-Auftakt „High“. Es gab Gerüchte, dass der Song in der vergangenen Woche veröffentlicht werden sollte – diese haben sich aber nicht bewahrheitet. Ihr könnt die Nummer aber schon presaven: http://thechainsmokers.lnk.to/high.

Fotocredit: Rukes

Sorry, The Chainsmokers are back

Mit einem Video-Teaser und dem Titel „Sorry, The Chainsmokers are back“ meldet sich das Duo aus seiner Pause zurück. Der Teaser beginnt mit den nicht ganz echten Alex Pall und Drew Taggart, die verkünden: „Die Leute haben vergessen, wer wir waren... wir sind The Chainsmokers.“, und der Textzeile: „Hinter dem meisterwarteten Album des Jahres 2022“. Im weiteren Verlauf des Videos erklärt ihr Label-Chef, dass die ursprünglichen Gesichter hinter den US-Amerikanern schließlich ausgetauscht wurden, da sich das Duo mit der Produktion seines kommenden Albums, das seit etwa zwei Jahren in der Mache ist, Zeit ließ. Das Video ist natürlich Satire und spielt auf Klischees an, mit denen Alex Pall und Drew Taggart immer wieder in Verbindung gebracht werden.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial