Tante Mia tanzt kündigt weitere Hochkaräter an

Tante Mia tanzt kündigt weitere Hochkaräter an

Ende Mai findet das Tante Mia tanzt statt. Viele großartige Namen wurden bis jetzt angekündigt, doch in Vechta hat man noch viel mehr auf Lager. Mit der vierten Artist-Ankündigung folgen nun keine Geringeren als W&W, Zatox, Klangkarussel und viele Mehr.

Hardstyle, Electro, Techno – hier gefällts jedem

Am 30. Mai strömen wieder tausende Festivalbesucher auf das Stoppelmarktgelände in Vechta und der Grund ist ganz einfach: Seit 2016 präsentiert dort das Tante Mia tanzt jedes Jahr aufs Neue ein unglaubliches Line Up. So konnte man in den vergangene Jahren unter anderem Don Diablo, Nervo, The Chainsmokers oder auch Yellow Claw sehen.

Und auch für 2019 hat Tante Mia einiges geplant und kündigte schon Namen wie zum Beispiel Afrojack, Boris Brejcha, Da Tweekaz, HUGEL, Ran-D und Sunnery James & Ryan Marciano an. Mit der vierten Line Up-Phase kommen nun noch mehr Hochkaräter zum Tagesfestival hinzu.

Nervo beim Tante Mia tanzt
Bild: Nervo beim Tante Mia tanzt

Das Tante Mia tanzt holt W&W in den Norden

Für seine Nichten und Neffen hat sich Tante Mia wieder einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das niederländische Duo W&W wird im Mai nach Niedersachsen kommen. Die beiden sind bekannt für ihren Sound aus Electro, Progressive House und Trance und werden das Publikum sicher nicht enttäuschen.

Mit dem italienischen DJ Zatox und dem Niederländer Sephyx gesellen sich außerdem zwei weitere großartige Acts aus der Hardstyle-Szene zum Line Up. Und als Host für Tante Mias Bassküche wird kein Geringerer als MC Villian agieren. Als weltweit meistgebuchter Hardstyle-MC weiß er ganz genau, wie man die Besucher in seinen Bann zieht.

Wer es hingegen etwas ruhiger angehen lassen will oder nicht so ganz auf Hardstyle steht, kann zu den Sounds von Klangkarussell, AKA AKA & Thalstroem, Bolier, Wild Culture und Tiefblau feiern – die wurden nämlich ebenfalls in der vierten Line Up-Phase angekündigt.

Bei diesem Lineup braucht man wirklich nicht lange überlegen, ob man hingehen soll. Aktuell gibt es die Tickets für das Festival außerdem noch für günstige 45,90 Euro, doch in wenigen Tagen steht die nächste Preisstufe an. Hier geht es zum Ticketshop des Tante Mia tanzt und wer sich noch einmal in Ruhe das gesamte Line Up anschauen möchte, ist hier genau richtig.

Fotocredits: Tante Mia tanzt

Schon gewusst?

Auf dem Tante Mia tanzt können Besucher auf insgesamt vier verschiedenen Bühnen feiern und ein umfangreiches Programm erwarten. Ob im Tanzgarten, in der Diele, in der Guten Stube oder in der Bassküche – hier wird jeder absolut auf seine Kosten kommen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial