Tante Mia tanzt: Darum solltet ihr das Festival nicht verpassen!

Tante Mia tanzt: Darum solltet ihr das Festival nicht verpassen!

Nach zwei Jahren Pandemie meldet sich das Tante Mia tanzt in wenigen Tagen als eines der ersten Festivals in Deutschland zurück. Acts wie Darren Styles, Don Diablo, Felix Jaehn und mehr warten ohne Einschränkungen auf euch und werden den 26. Mai unvergesslich für euch machen.

Das erwartet euch auf dem Tante Mia tanzt 2022

Am 26. Mai (Christi Himmelfahrt) steigt in Vechta die große Geburtstagssause des Tante Mia tanzt. Zum bereits fünften Mal findet das Festival statt und da darf ein großartiges Line-Up selbstverständlich nicht fehlen. Egal ob ihr auf Hardstyle, Future House, Electro, Techno oder Bass House abfahrt – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

So sind unter anderem Don Diablo, Mike Williams, Tujamo und Ummet Ozcan in Tante Mias Tanzgarten mit dabei. D.O.D, Felix Jaehn, Lost Frequencies, MARTEN HØRGER, Moksi und mehr werden hingen in der Diele für ordentlich Furore sorgen.

Techno gibt’s wie immer in der Guten Stube und der kommt diesmal unter anderem von Len Faki, Monika Kruse, NTO und Pleasurekraft – und wer es noch etwas härter mag, kann zum Beispiel mit Darren Styles, Frontliner, Paul Elstak, Sefa oder Wildstylez in der Bassküche rocken. Insgesamt gibt’s über 35 Acts dieses Jahr zu sehen!

Musik, Essen, Spaß – beim Tante Mia tanzt fehlt es an nichts

Das Tante Mia tanzt ist nach zwei Jahren Pandemie eines der ersten Festivals in Deutschland, das komplett ohne Corona-Einschränkungen stattfindet. Neben der musikalischen Extraklasse erwarten euch außerdem genügend Food-Stände, die für euer leibliches Wohl sorgen – selbstverständlich finden auch Vegetarier und Veganer hier etwas.

Braucht ihr mal ein bisschen Pause vom Tanzen und Essen, könnt ihr es euch in der Chill-Out-Lounge mit Liegeflächen und Shisha gemütlich machen. Oder ihr fahrt eine Runde mit dem Riesenrad oder mit dem Kettenkarussell.

Das Riesenrad beim Tante Mia tanzt

Damit ihr auch nicht von der Außenwelt abgeschottet seid, gibt es zahlreiche Aktionsstände auf dem Gelände von Partnern des Festivals wie der EWE mit WLAN for free. Und wer noch ein passendes Festival für Anfang September sucht, für den könnten die Change Over im Tanzgarten sowie in der Diele interesant sein. Dort wird nämlich die erste Line-Up-Phase des Strandfieber Festivals bekanntgegeben, das am 3.9. in Goldenstedt stattfindet.

Anreise und Tickets

Sollte euch das überzeugen, findet ihr Tickets für das Festival unter ticket.tantemiatanzt.de oder an allen offiziellen VVK-Stellen von Reservix und AD Ticket – aktuell kosten diese 74,90 Euro. Alle Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 sind außerdem selbstverständlich auch dieses Jahr gültig.

Solltet ihr wegen der Anreise noch zögern, könnt ihr auch ganz bequem mit partybusse.de anreisen. Unter partybusse.de/tours/view/22 seht ihr, von wo aus ihr euch noch einen Sitzplatz buchen könnt und dann kann es auch schon losgehen!

Zum Schluss gibt’s jetzt noch das Aftermovie von 2019 – spätestens nach dem habt ihr richtig Lust auf das Tante Mia tanzt in Vechta.

Fotocredit: Tante Mia tanzt

Gewinnspiel

Behaltet in den kommenden Tagen auf alle Fälle die DJ Mag Germany Socials im Auge. Wir verlosen nämlich 2 x 2 Tickets für das Tante Mia tanzt 2022 inklusive mega coolem Merch-Paket!


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial