Swedish House Mafia: Noch im Dezember soll neue Musik kommen

Swedish House Mafia: Noch im Dezember soll neue Musik kommen

Das Album, das den Fans für Sommer 2023 versprochen wurde, ist zwar nicht veröffentlicht worden, dafür soll es jetzt Ende Dezember neue Musik von der Swedish House Mafia geben. Das hat Sebastian Ingrosso via Social Media verraten.

Swedish House Mafia x Jhay Rivas Collab

Vor wenigen Wochen hat die Swedish House Mafia in Las Vegas einen unveröffentlichten Track gespielt: Jhay Rivas mit „Secretos“. Jetzt scheint es so, dass diese Nummer veröffentlicht wird – und zwar in Zusammenarbeit mit Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello.

Die Schweden kommentierten vor wenigen Tagen unter einem Reel von Jhay Rivas. Zum einen das Emoji mit den sich umarmenden Personen und zum anderen schrieb Sebastian Ingrosso, dass der Song am 29. veröffentlicht werden würde. In welchen Monat oder in welchem Jahr hat er zwar nicht verraten, alles andere als diesen Dezember ist aber unwahrscheinlich. Ebenfalls Steve Angello hat sich unter dem Post mit Emojis zu Wort gemeldet.

Offiziell bestätigt wurde die Collab bisher nicht, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff