Die Swedish House Mafia kommt zum Creamfields 2023
In letzter Zeit sorgte die Swedish House Mafia vorwiegend mit ihren Absagen für Gesprächsstoff. Gleich fünf Europa-Stopps der „Paradise Again“ Tour im Herbst/Winter wurden abgesagt, darunter drei Auftritte in Deutschland.
Doch es gibt auch gute Nachrichten für all europäischen Fans der drei Schweden. Bei ihrer Show in Birmingham vor wenigen Tagen verrieten Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello, dass sie 2023 zum Creamfields zurückkehren werden – zum ersten Mal seit ihrem Auftritt 2019.
Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht: Die Tickets für das Creamfields North in Daresbury, Großbritannien, sind bereits ausverkauft. Ticketinhaber und Ticketinhaberinnen dürfen sich auf jeden Fall auf einen fulminanten Auftritt der SHM freuen. Ihr letzter Auftritt 2019 war so gigantisch, dass das Creamfields die gesamte Arc Stage für den Tag vor ihrem Set schließen musste – aber es hat sich gelohnt damals.
Fotocredit: Rukes