News

Swedish House Mafia: Erster Auftritt auf Ibiza seit 7 Jahren bestätigt!

Swedish House Mafia: Erster Auftritt auf Ibiza seit 7 Jahren bestätigt!

Schon gewusst?

Im Jahr 2007 hatten die drei Schweden ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf Ibiza. Damals traten sie im Amnesia auf. Die Jahre danach gab es dann unter anderem Auftritte im Pacha und im Ushuaïa.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Vor wenigen Tagen gab es erste Gerüchte um einen Aufritt der Swedish House Mafia auf Ibiza. Durch die Bilder des Creative Directors der drei Schweden wurde die Gerüchteküche ordentlich angekurbelt. Jetzt gibt es die Bestätigung von höchster Stelle persönlich. Ende Juli tritt die SHM auf Ibiza auf.

Zehnter Auftritt der Swedish House Mafia bestätigt

Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso sind seit Monaten in aller Munde. Es kursieren Gerüchte um Auftritte auf dem Ultra Europe in Split und auf dem Tomorrowland. Doch davon wurde bis jetzt nichts bestätigt. Dafür gaben die drei Schweden nun einen anderen Auftritt bekannt: Am 26. Juli 2019 treten sie auf Ibiza auf.

Swedish House Mafia bestaetigt Ibiza

Alexander Wessely – der Creative Director der SHM – hatte diesen Auftritt bereits vor wenigen Tagen angedeutet. Allerdings ist bis jetzt völlig unklar, wo genau das Trio auftritt. Vielleicht im Ushuaïa? Der Club würde sich alleine auf Grund seiner Größe für dieses wohl eh schon ruck zuck ausverkaufte Event anbieten. Oder geht es für die Schweden doch ins  oder ins Pacha? Vielleicht gibt es für die Drei auch eine ganze Sommer-Tour auf Ibiza und das ist nur der Anfang?

Der Ibiza-Gig ist auf jeden Fall bis jetzt der zehnte offiziell bestätigte Auftritt für 2019. Ein weiterer Auftritt wird auf jeden Fall dazu kommen, ein Tourstop in Zürich Ende August hatte das Trio aus Versehen selbst geleakt. Anfang Mai startet die Tour der Swedish House Mafia mit drei Konzerten in Stockholm. Dann geht es weiter nach Mexiko, Dänemark und Norwegen. Anschließend sind Auftritte in Finnland, auf Ibiza, sowie in Österreich und auf dem Creamfields-Festival geplant.

Fotocredits: Axwell, Rukes

Schon gewusst?

Im Jahr 2007 hatten die drei Schweden ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf Ibiza. Damals traten sie im Amnesia auf. Die Jahre danach gab es dann unter anderem Auftritte im Pacha und im Ushuaïa.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
09.02.19 12:11