LEAK! Swedish House Mafia verrät aus Versehen weiteren Tour-Stop

LEAK! Swedish House Mafia verrät aus Versehen weiteren Tour-Stop

Schon lange haben wir nichts mehr von neuen Auftritten der Swedish House Mafia gehört. Doch ein Code auf ihrer Website hat nun den nächsten Tour-Stop des Schweden-Trios verraten. Die drei Stockholmer Jungs machen Ende August in der Schweiz Halt!

Swedish House Mafia-Auftritt auf dem Zürich Openair

Neun Auftritte während ihrer großen Reunion-Tour sind bereits bestätigt. Darunter sind beispielswiese Gigs beim FM4 Frequency Festival  Mitte August im österreichischen St. Pölten und beim legendären Creamfields in Großbritannien. Ein weiterer Halt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Zürich Openair in der Schweiz, glaubt man einem Code auf der SHM-Website.

Dort sollen die drei Schweden am 22. August 2019 auftreten. Das Zürich Openair hat dazu noch keine Auskunft gegeben. Die Schweizer haben bis jetzt aber auch noch gar keine Künstler angekündigt. Mit der Swedish House Mafia hätten sie aber auf jeden Fall einen richtig großen – wenn nicht sogar den größten –  Headliner für 2019 am Start.

Der Auftritt in Zürich scheint also so gut wie sicher, wieso sonst sollte es diesen Code im Quelltext ihrer Website geben? Wir danken an dieser Stelle den unaufmerksamen Webdevelopern der Schweden! Eine Frage bleibt aber noch offen: Werden Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello dieses Jahr auch nach Deutschland kommen?

Fotocredits: Rudgr

Schon gewusst?

Die große Reunion-Tour der SHM beginnt am 02. Mai in Stockholm. Und in Schwedens Hauptstadt haben die Drei nicht nur einen, auch nicht zwei, sondern gleich drei Auftritte. Man kann sie auch noch am 03. sowie am 04. Mai sehen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial