SunIce Festival 2023: Das finale Line-up für euer Winter-EDM-Erlebnis

SunIce Festival 2023: Das finale Line-up für euer Winter-EDM-Erlebnis

Das SunIce Festival in St. Moritz vereint atemberaubende Winterlandschaften und eine malerische Bergkulisse mit pulsierenden EDM-Beats. Vom 30. März bis zum 2. April öffnet das Festival seine Tore für bis zu 20.000 Besucher. Welche Künstler dabei auftreten werden, erfahrt ihr jetzt – das finale Line-up ist endlich da!

SunIce Festival 2023: Das hat das Line-up zu bieten

Das SunIce Festival hat das finale Line-up bekannt gegeben – mit Namen, die sich sehen lassen können. Bereits zum zweiten Mal dabei sind der Schweizer Mister Alive, der französische DJ und Produzent RetroVision, der deutsche Senkrechtstarter Noel Holler, der „Wait Another Day“-Interpret Mike Williams und der Züricher Gil Glaze.

Außerdem sind mit am Start: VIZE, die als Begründer des Slap House gelten, der Franzose Kungs, die Techno-Legenden Adam Beyer und Sven Fäth, AVAION und Wade. An der weiblichen Front wird das SunIce mit Brasilianerin ANNA und Anfisa Letyago glänzen. Dazu kommen noch der österreichische Senkrechtstarter Toby Romeo und Hit-Maker Topic. Last but not least wird kein Geringerer als Timmy Trumpet australische Eskalation in die Schweiz bringen.

SunIce Festival: Dein Winter Wonderland

Doch wer denkt, dass das schon alles war, hat sich geirrt. Neben mega Line-up und fetten Beats hat das SunIce Festival zum Abschied der Wintersaison in St. Moritz noch einiges mehr zu bieten: Das Winter Wonderland in St. Moritz bringt die perfekte Möglichkeit für rasante Quadfahrten durch wunderschöne Bergkulissen, Paragliding-Flügen direkt über die Festival-Area oder zum Skifahren – eine absolute Allround-Experience.

Tickets 

Wer in atemberaubende, verschneiter Atmosphäre feiern und tanzen möchte, der kommt hier zu den Tickets. Neben den Festival-Pässen gibt es auch Hotel- und Apartment-Packages.

Fotocredits: Nico Favero 


Lena Meickmann

Lena Meickmann