Steve Angello bezeichnet neue Rapper als Idioten!

Steve Angello bezeichnet neue Rapper als Idioten!

Dass Steve Angello bisher noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat, sollte bekannt sein. Er teilt offen und ehrlich seine Meinung und trifft damit häufig ins Schwarze. Jetzt hat der Schwede via Instagram auch seine Meinung zu neu aufstrebenden Rappern geteilt und war dabei nicht gerade nett.

Steve Angello hatte wohl eine dieser nachdenklichen Nächte

Abends oder gar Nachts – wenn wir uns entspannen und keine Aufgaben mehr für den Tag haben – fangen wir an zu überlegen, lassen vielleicht den Tag noch einmal Revue passieren. So wahrscheinlich auch Steve Angello. Oftmals liest man zu später Stunde offene Gedanken, Hinweise und Tipps zum Leben des 35-Jährigen. Hin und wieder teilt er dabei auch seine Meinung zum aktuellen Stand der EDM-Szene oder wie jetzt, im neuesten Fall, zu den New-School Rappern.

“Habt ihr komplett den Verstand verloren?”

So lautet unter anderem eine Zeile seines Textes. Desweiteren bemängelt er, dass wir unsere Kinder in die Hände von Idioten geben die Waffen, Gewalt, Drogen und Vergewaltigung verherrlichen. Ebenfalls zog er einen Vergleich zu seiner Jugend und den damaligen Rappern. Diese kamen zwar ebenfalls von der Straße, aber kämpften sich hoch und machten uns Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Im unten stehenden Bild könnt ihr noch weitere Anmerkungen zu seiner Thematik lesen.

Steve Angello calls out new rappers

Credit: Steve Angello, Rukes


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion