Spring Break Saison 2022 am Zrce Beach: Es geht endlich wieder los!

Spring Break Saison 2022 am Zrce Beach: Es geht endlich wieder los!

Zwei Jahre lang gab es keine Spring Break Partys am Zrce Beach – und das reicht! Die Veranstalter haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein dreiwöchiges Spring Break Programm auf die Beine gestellt, das es in sich hat. Mit dabei sind unter anderem Alle Farben, Nervo, Robin Schulz, Tujamo und viele viele mehr!

Die Zrce Beach & Zrce.eu Geschichte

Heutzutage steht der Begriff „Zrce“ nicht mehr nur für einen Strand in Kroatien – Zrce ist zu einem Lifestyle geworden. Seit über 25 Jahren finden am Zrce Beach nun schon Partys statt und mittlerweile ist das Areal zu einer der größten und bekanntesten Party- und Festivaldestinationen in Europa geworden. Nur dort findest du zum Beispiel vier der weltweit besten Clubs an einem Strand: Den Papaya Club (Platz 8 im DJ Mag Top 100 Clubs Voting), das Aquarius (Platz 17), den Noa Beach Club (Platz 44) und das Kalypso (Platz 66).

Das Projekt „Zrce Beach“, so wie wir es heute kennen, startete im Jahr 2009, als der Strand noch weitgehend unbekannt war. Es gab sogar Überlegungen, den Strand umzubenennen, um ihn international bekannter zu machen – das ist jetzt wohl hinfällig. In den vergangenen Jahren wurde das Angebot am Zrce Beach ständig weiterentwickelt. Neben den bereits genannten Clubs sind große Festivals wie der „Big Beach Spring Break“, „Beach Bites Beats“, „Wild&Free“ oder das „Summer Peak“ Festival ein Garant für ausgelassene Partys, namhafte DJs und eine Traum-Location.

Spring Break Saison Opening am Zrce Beach

Der Big Beach Spring Break läutet 2022 das Opening am Zrce Beach ein und ist der Auftakt in die Spring Break Saison. Beach Partys, Club Nights, Partyboote und viele weitere Events versprechen eine Weltklasse Party. Was dabei nicht fehlen darf, ist das passende Line-Up – und hier haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut. Mit dabei sind Alle Farben, Fabian Farell, Nervo, Plastik Funk und mehr! Das Ganze findet vom 26.5 bis zum 29.5. statt und ist der perfekte Party-Kurztrip für ein langes Wochenende.

Spring Break en masse

Noch mehr Spring Break Feeling gibt es quasi direkt danach mit dem Spring Break Europe, der vom 3.6. bis zum 6.6. stattfindet. Ein Name, der für sich steht und seit Jahren ausgelassene Stimmung und Top-DJs vereint. 2022 sind unter anderem Robin Schulz, Tujamo, Jebroer, Lost Identity, Tiefblau und Vol2cat dabei.

Eine Woche darauf geht es weiter in der Spring Break Saison 2022 – und zwar vom 7.6. bis zum 14.6. mit dem Beach Bites Beats Festival. Ein Community-Festival, bei dem du sogar mit den DJs zusammen wohnen kannst! Künstler wie Mike Williams, Le Shuuk, Vol2Cat, Fabian Farell, Oliver Magenta und mehr haben ihre eigene Mansion und ihr könnt dort tagsüber mit ihnen abhängen und abends in den angesagtesten Beach-Clubs Party machen.

Der Papaya Spring Break vom 14.6. bis zum 16.6. bildet schließlich den Abschluss dieser wilden Spring Break Saison und stimmt schon mal auf die weiteren Events des Jahres 2022 ein. Denn ab Ende Juni geht’s dann direkt weiter mit der Party. Freut euch zum Beispiel auf das Fresh Island Festival, Spinnin‘ Sessions, das Wild&Free Festival, Austria goes Zrce und Auftritte von W&W, Vini Vici, Topic, Brennan Heart, Timmy Trumpet, Paul Kalkbrenner und vielen mehr!

Party auf Zrce

Wo kann ich buchen?

Auf springbreakeurope.eu findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Spring Break Events. Das Spring Break Portal bietet eine optimale Übersicht über alle Events und wird demnächst sogar ausgebaut. Schon bald findet ihr dort zum Beispiel auch französische oder italienische Spring Break Events.

Auf Zrce.eu findet ihr dann noch einen Überblick über alle Veranstaltungen am Zrce Beach und selbstverständlich auch alle wichtigen Facts zu Tickets, Unterkünften, Anreise, Angeboten und Paketen. Ihr könnt euch sogar ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen lassen und dabei zum Beispiel angeben, was euch besonders wichtig ist und worauf ihr am meisten Wert legt.

Zrce.eu bietet sogar noch viel mehr! Seit über zehn Jahren sind sie Spezialisten, wenn es um das Thema Zrce / Novalja geht. Für die Buchung hat man außerdem einen persönlichen Ansprechpartner und alle Unterkünfte sind zum Beispiel auch persönlich geprüft und begutachtet worden.

Fotocredit: Zrce.eu


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial