Illenium
News

So klingt die neue Collab von Illenium, SLANDER & Krewella

So klingt die neue Collab von Illenium, SLANDER & Krewella

Letzte Releases

Krewellas letzte Single „Rewind“ mit Yellow Claw erschien im Juli 2020. SLANDER veröffentlichten dieses Jahr hingegen schon zwei Songs („When I’m With You“ und „Anywhere“) und Illenium releaste vor gut sechs Wochen seine erste Nummer des Jahres namens „First Time“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Anfang des Monats kündigten Illenium, SLANDER und Krewella eine der wohl spannendsten Bass-Collabs des Jahres an. Nun fand am Wochenende das Ubbi Dubbi Festival in Texas statt und Illenium präsentierte die Mega-Collab das erste Mal vor Publikum – vor einem echten wohlgemerkt!

Illenium, SLANDER & Krewella: Das ist ihre Collab

Zum ersten Mal in ihrer Karriere arbeiten Illenium, SLANDER und Krewella zusammen. Das bestätigten die Künstler Anfang April via Social Media. Damals gab es weder einen Titel, noch ein Release-Datum oder eine Preview. Ersteres und letzteres hat sich nun aber geändert, Illenium trat am Wochenende nämlich auf dem Ubbi Dubbi Festival in Texas, USA auf. Dort hatte der US-Amerikaner unter anderem diese neue Collab mit dabei, die er als „Lay It Down“ ankündigte – und wenn man sich das so anschaut und vor allem anhört, bekommt man richtig Lust auf Festivals! 

Wer jetzt noch keine Gänsehaut bekommen hat – kein Problem! Illenium hatte auch noch seine neue Nummer mit Excision und Sängerin HALIENE am Start. Beide Songs werden hoffentlich auf Illeniums neuem Album zu hören sein, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.

Fotocredit: Rukes

Letzte Releases

Krewellas letzte Single „Rewind“ mit Yellow Claw erschien im Juli 2020. SLANDER veröffentlichten dieses Jahr hingegen schon zwei Songs („When I’m With You“ und „Anywhere“) und Illenium releaste vor gut sechs Wochen seine erste Nummer des Jahres namens „First Time“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
26.04.21 19:07