News

So klingt der neue Song von Dillon Francis und Alison Wonderland

So klingt der neue Song von Dillon Francis und Alison Wonderland

Schon gewusst?

Der IDGAFOS-Labelboss arbeitet gerne mit verschiedenen Künstlern zusammen. Der US-Amerikaner hat schon Tracks mit DJ Snake, Martin Garrix, Kygo oder auch Skrillex veröffentlicht. „Get Low“ mit DJ Snake landete hierzulande sogar in den Charts.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Ende September verkündete Dillon Francis die frohe Botschaft: Der smarte US-Amerikaner arbeitet mit Alison Wonderland an einem neuen Track. Auf dem Electric Daisy Carnival in Orlando gab es nun die Premiere davon.

Alison Wonderland hat ja gesagt!

In ihrem Heimatland ist Alison Wonderland längst keine Unbekannte mehr. Die Australierin landet dort mit ihren Alben und Songs regelmäßig in den Charts und ist auf Festivals ein gerngesehener Gast. Das weiß auch Dillon Francis. Und da die beiden vom Sound sehr gut zusammenpassen, war eine Collab eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Vor zwei Monaten verkündeten die beiden dann die gute Nachricht: Alison Wonderland hat endlich ja gesagt!

Premiere auf dem EDC Orlando

Doch wie klingt denn jetzt eigentlich der neue Song der Zwei? Ein Glück mussten wir nicht lange auf die erste Preview warten. Am Wochenende spielten die beiden die Nummer das erste Mal auf dem Electric Daisy Carnival in Orlando.

An dem Track wird noch gearbeitet und er ist noch nicht ganz fertig. Aber wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen: Macht euch auf etwas Großartiges gefasst! Dieser Song ist ein Muss für alle Bass-Fans.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Der IDGAFOS-Labelboss arbeitet gerne mit verschiedenen Künstlern zusammen. Der US-Amerikaner hat schon Tracks mit DJ Snake, Martin Garrix, Kygo oder auch Skrillex veröffentlicht. „Get Low“ mit DJ Snake landete hierzulande sogar in den Charts.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
11.11.18 11:37