So haben die DJs auf das WM Finale reagiert!

So haben die DJs auf das WM Finale reagiert!

Die Würfel sind gefallen: Frankreich hat die Fußball WM gewonnen und Kroatien ist auf dem zweiten Platz gelandet. Der gestrige Abend war nicht nur für viele Fußball-Fanatiker spannungsgeladen, sondern auch für viele DJs. Wir haben die besten Reaktionen als Überblick für euch.

Die Reaktionen: Vive la France!

Das WM Finale war eine richtige Zitterpartie. Wer würde gewinnen? Frankreich oder doch Kroatien? Bis in die letzten Sekunden blieb es spannend, doch Frankreichs selbstsicherer Auftritt überzeugte. Unglaubliche vier Tore verhalfen den Franzosen schlussendlich zum Sieg.

Vor allem die französischen DJs, wie DJ Snake, Ofenbach oder Malaa waren mehr als stolz auf ihr Nationalteam – aber auch Felix Jaehn, Armin van Buuren und Dvbbs zollten den Franzosen Respekt in ihren Instagram Stories.

  • Armin van Buuren zusammen mit DJ Snake in Russland

Reaktion Armin van Buuren

Reaktion DJ Snake

  • Kungs lächelt was das Zeug hält

Reaktion Kungs

  • Madeon erinnert sich gerne zurück

Reaktion Madeon

  • Ofenbach feiert das Nationalteam

Reaktion Ofenbach

  • Malaa ist einfach nur stolz

Reaktion Malaa

  • Bob Sinclar sagt Danke

Reaktion Bob Sinclar

  • Florian Picasso hält den Sekt parat

Rektion Picasso

  • Martin Solveig feuert seine Landsmänner an

Reaktion Martin Solveig

  • Sam Feldt, frisch aus dem Krankenhaus entlassen, gratuliert und zieht den Hut

Reaktion Sam Feldt

  • Felix Jaehn twittert Gratulationen

Reaktion Felix Jaehn

  • Dillon Francis macht einen Song mit Alison Wonderland 

Reaktion Dillon

  • Axwell übermittelt Glückwünsche an Frankreich und Kroatien

Reaktion Axwell

  • Ingrosso freut sich ebenfalls für Frankreich und Kroatien

Reaktion Ingrosso

  • Dvbbs fangen die Sieges-Atmosphäre ein

Reaktion Dvbbs

Die WM lässt einfach keinen kalt! In diesem Sinne, freuen wir uns schon auf die nächste Fußball Weltmeisterschaft, die übrigens im Jahr 2022 in Katar stattfinden wird.

Credit: Instagram, Unsplash

Fun Facts

Fußballer sind echte Ausdauerwunder. Sie laufen in 90 Minuten ungefähr 11 Kilometer, sprinten dabei meist 800-1200 Meter und wechseln ihre Laufrichtung etwa alle fünf Sekunden. Insgesamt verbrennen Fußball-Profis satte 1300 Kalorien in einem Spiel. Hättest du das gedacht?


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger