Dillon Francis mit Zedd Trikot
News

Skurril: Dillon Francis lässt sich "Zedd"-Aufschrift in Brusthaar waxen!

Skurril: Dillon Francis lässt sich "Zedd"-Aufschrift in Brusthaar waxen!

Schon gewusst?

Hättest du gedacht, dass Dillon Francis in seinen Teenager-Jahren richtig schüchtern war? Im Interview mit Complex verriet er, dass er bis er 15 Jahre alt war, keine Schimpfworte verwendet, dafür aber täglich zwei Stunden "Sesamstraße" angesehen habe. Ob wohl von diesem zurückgezogenen und introvertierten Dillon Francis noch etwas in dem heutigen Paradiesvogel steckt?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Dillon Francis ist wohl einer der größten Klassenclowns im EDM Business – nun hat er die nächste schräge Aktion abgezogen. Der amerikanische DJ hat sich nämlich seine Brust waxen lassen und nun quer über diese den Schriftzug „ZEDD“ stehen. Wie es dazu kam, gibt’s bei uns zu lesen!

Dillon Francis lässt sich waxen

Nicht lange ist es her, da hat der „Bun Up The Dance“-Interpret auf Twitter ein Foto von sich mit pinker Sonnenbrille gepostet. Der Untertitel dazu: "10k RT’s and I’ll wax ZEDD into my chest." Zedd, der ein guter Freund von Dillon ist, ließ sich diese Challenge auf Twitter nicht entgehen und forderte daraufhin seine Fanbase auf, das Bild so oft wie möglich zu retweeten. Denn mal ehrlich: Wem würde es nicht gefallen, wenn der eigene Künstlername auf Dillons Brust steht?

GUYS..... I didn’t think this was actually happening. We need to get this to 10k retweets - I wanna see dilly wax his chest!!! Let’s gooooo!!!!!!! RT RT RT !!!

Dillon Francis

Zedds Aufforderung hat wohl gefruchtet und der Amerikaner ließ sich anschließend wirklich seine Brust waxen. Zur Freude einiger Fans hielt er seinen Leidensweg sogar auf Instagram fest. 

„So I headed up to Zedds house right now, he is gonna hold my hands, while I wax ZEDD into my chest.

Soviel sei gesagt, die Instagram Story sah ziemlich schmerzhaft aus. Allerdings kann sich das Ergebnis wahrlich sehen lassen und Kollege Zedd ist auch zufrieden. Was will man mehr?

Dillon Francis

Wer das Spektakel verpasst hat - oder es einfach nochmal sehen will -  kann sich Ausschnitte der "Schönheitskur" in diesem Video nochmal angucken:

Was für eine bizarre Aktion!

Credit: Rukes

Schon gewusst?

Hättest du gedacht, dass Dillon Francis in seinen Teenager-Jahren richtig schüchtern war? Im Interview mit Complex verriet er, dass er bis er 15 Jahre alt war, keine Schimpfworte verwendet, dafür aber täglich zwei Stunden "Sesamstraße" angesehen habe. Ob wohl von diesem zurückgezogenen und introvertierten Dillon Francis noch etwas in dem heutigen Paradiesvogel steckt?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
17.10.18 09:25