Skrillex is back! Das ist sein genialer Remix zu Travis Scotts “Sicko Mode”

Skrillex is back! Das ist sein genialer Remix zu Travis Scotts “Sicko Mode”

Skrillex und Remixe zu bekannten US-Hip-Hop Bangern: Das passt einfach. Nachdem der Amerikaner bereits im letzten Jahr einen großen Erfolg mit seinem Remix zu „Humble“ von Kendrick Lamar verzeichnete, steht er nun mit dem nächsten Knaller in den Startlöchern.

Skrillex veröffentlicht seinen Remix zu „Sicko Mode“ von Travis Scott

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende, denn ab sofort ist der Remix von Skrillex zum Song „Sicko Mode“ erhältlich. Dieser wurde von dem amerikanischen Rapper Travis Scott in Zusammenarbeit mit Drake im vergangenen August veröffentlicht.

„Sicko Mode“ ist zusammen mit anderen Tracks auf dem kürzlich erschienen Album mit dem Titel „Astroworld“ zu hören. Seit dem Release befindet sich der Song durchgehend weltweit in den Charts. 

So klingt der Remix 

Der Remix ist genau das, was wir vom OWSLA-Labelboss erwarten – und das ist absolut positiv gemeint. Dem legendären Dubstep Produzenten fehlt es schließlich nicht an Erfahrung, wenn es darum geht den erfolgreichsten Tracks aus dem Rap Genre seinen Stempel aufzusetzen.

Auf clevere Art und Weise erweitert und verstärkt der Amerikaner die ohnehin weitreichende Klangpalette von „Sicko Mode“. So schmückt er das Intro von Drake mit zusätzlichen Synths, in der Mitte des Tracks gibt es dann den typischen Drop, den wir mit ihm in Verbindung bringen. 

Wir sind gespannt, ob die Nummer demnächst auch in allen Sets zu hören sein wird und somit komplett durch die Decke geht. Bei seinem „Humble“ Remix war das jedenfalls der Fall. 

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Skrillex hat in den vergangenen Jahren 8 Grammys abgeräumt. Darunter befindet sich euch einer der begehrten Preise für den besten Remix im Jahr 2012. Ob seine Version von Sicko Mode ihm wohl den zweiten Preis in dieser Kategorie ermöglicht?


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion