Skrillex
News

Skrillex & Avril Lavigne: Gerüchte um eine gemeinsame Collab

Skrillex & Avril Lavigne: Gerüchte um eine gemeinsame Collab

Schon gewusst?

Avril Lavignes Song „Complicated“ aus dem Jahr 2002 ist die erste Single-Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Let Go“. Dank weltweit hoher Chartplatzierungen stellt das Lied Lavignes kommerziellen Durchbruch als Sängerin dar. Es folgten fünf weitere Studioalben, viele Top-10-Hits und dutzende Auszeichnungen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Das ganze Jahr über war es ziemlich ruhig um Skrillex. Eine Instagram-Story von Avril Lavigne heizt nun aber die Gerüchteküche an – dort war nämlich der US-Amerikaner zu sehen. Aber was bedeutet das? Bekommen wir etwa bald eine Skrillex und Avril Lavigne Collab zu hören?

Skrillex taucht in Insta-Story von Avril Lavigne auf

Ed Sheeran, Justin Bieber, Lady Gaga, Mariah Carey, The Weeknd – das sind alles Namen, mit denen Skrillex in den vergangenen Jahren zusammengearbeitet hat. Avril Lavigne fehlt dort noch, doch das könnte sich Gerüchten zufolge bald ändern.

Die Kanadierin, die in den vergangenen 20 Jahren über 60 Millionen Platten verkaufen konnte, postete nämlich jüngst eine Instagram-Story, in der Skrillex zu sehen war. Leider kann man daraus aber nicht schließen, ob die beiden an gemeinsamer Musik arbeiten oder einfach nur befreundet sind. Dennoch denkt man bei solchen Storys sofort an eine Collab und wie diese womöglich klingen könnte.

Skrillex gehört auf jeden Fall zu den gefragtesten und vielseitigsten Musikproduzenten, die es gibt. Nicht umsonst hat er schon mit vielen Welt-Stars zusammengearbeitet und bisher insgesamt acht Grammys gewonnen. Ein gemeinsamer Song mit Avril Lavigne wäre also nicht ungewöhnlich.

Zuletzt überraschte uns der US-Amerikaner Ende Oktober mit seiner ersten und einzigen Solo-Nummer des Jahres namens „Kliptown Empyrean“. Auf das zweite Solo-Album warten seine Fans aber noch vergebens. Das soll allerdings schon sehr weit fortgeschritten sein, hieß es im März dieses Jahres.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Avril Lavignes Song „Complicated“ aus dem Jahr 2002 ist die erste Single-Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Let Go“. Dank weltweit hoher Chartplatzierungen stellt das Lied Lavignes kommerziellen Durchbruch als Sängerin dar. Es folgten fünf weitere Studioalben, viele Top-10-Hits und dutzende Auszeichnungen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
30.11.20 18:24