Skandal um Chainsmokers-Frontman Alex Pall

Skandal um Chainsmokers-Frontman Alex Pall

Nur wenige DJs haben wirklich den grandiosen Aufstieg nach ganz oben erlebt. Das angesehene DJ-Duo The Chainsmokers hat den Schritt zum Ruhm mit Erfolg geschafft: Sie sind von einem normalen DJ-Act zu gefeierten Superstars aufgestiegen. Dass das Leben im Ruhm und in der Öffentlichkeit auch schlechte Seiten hat, musste Alex Pall jetzt an eigener Haut erfahren.

Es scheint, als hätten wir unseren ersten handfesten Skandal dieses Jahres, in den einer der Stars der EDM-Szene verwickelt ist. Betrug, Untreue, Respektlosigkeit: All das hat eins der beiden Mitglieder von The Chainsmokers zu einem gefundenen Fressen für die Dance-Music-Klatschpresse gemacht. Alle Fakten lest ihr hier!

Hat Alex Pall von The Chainsmokers, seine Freundin betrogen?

Alex Pall, der Frontman von dem Duo The Chainsmokers, steckt in großen Schwierigkeiten. Der US-Amerikaner erfuhr letzte Nacht eine harte Lektion von seiner Freundin Tori Woodward, die ihn auf Instagram in ihrer Story öffentlich bloßstellte.


Hier sind die beiden noch in vertrauter und glücklicher Zweisamkeit bei den American Music Awards zu sehen.

Was ist denn bei dem Traumpaar los?

Tori Woodward, die feste Freundin von Alex Pall, teilte gestern Abend in ihrer Instagram-Story ein Video mit ihren 40.000 Followern, in dem sie ihren Freund beim Betrügen erwischt hat. Das Video stammt von einer Überwachungskamera. Auf dem Video ist deutlich Alex Pall zu sehen, wie er leidenschaftlich mit einer jungen Blondine knutscht und sie innig in seinen Armen hält. Des Weiteren greift er mit seinen Händen an ihren Po, was man genau auf dem Video erkennen kann. Unter dem Video schreibt sie verletzt:

“Alex is disgusting. Men are trash. Don’t ever forget it”

Sie scheint sehr enttäuscht und wütend zu sein. Es ist davon auszugehen, dass sie ihre Konsequenzen ziehen wird, sprich: Alex Pall hat sich selber und seine Beziehung mit seinem Handeln in große Schwierigkeiten gebracht.

Steht die Beziehung der beiden jetzt auf der Kippe und was bedeutet das für die Zukunft von The Chainsmokers?

Das Video beweist, dass Alex seine Freundin betrogen hat. Wir gehen davon aus, dass Tori Woodward ihre Beziehung aufgrund des Videos zu Alex Pall beendet hat. Zu tief sitzt der Schmerz – was auch sichtbar an den Sprüchen in ihrer Story wird. Besonders heftig: Die beiden kannten sich nicht erst seit gestern, Fotos von Pall und Woodward auf deren Instagramprofil lassen vermuten, dass sie schon vor 4 Jahren zusammen kamen. Ungefähr zur selben Zeit schafften The Chainsmokers mit “#Selfie” den Durchbruch. 
Bisher hat Alex Pall sich nicht selber zu den Vorwürfen geäußert. Seine Wohl-Ex gab vor ein paar Stunden bei Instagram bekannt, dass ihr Ehemaliger sie mehrmals betrogen hat:

“They’ll look you in the eyes and tell you they love you. Then destroy you without a second thought”

Desweiteren schrieb sie enttäuscht, dass er sich nicht einmal für seinen Fehler entschuldigt hat:

“What’s perhaps most amazing is, that he hasnt even apologized”

Die Beweise für Alex’ Untreue könnt ihr in folgendem Video sehen:

Die Clips sind der Story von Woodward entnommen.

Große Auswirkungen auf die Zukunft von The Chainsmokers wird der Skandal nicht haben, da sind wir uns sicher. Dennoch hat sich Alex Pall bei seinen weiblichen Fans sicherlich nicht beliebter gemacht. Good News: Ladies, der Star ist (wahrscheinlich) wieder zu haben. Wer glaubt den Playboy zähmen zu können: Go for it und viel Glück!

Fotocredit: Tori Woodward (Instagram) & Rukes

Wusstest du schon...?

Die zwei haben ein Ritual bevor sie auf die Bühne gehen und zwar trinken sie sich vorher warm oder sie schlagen sich gegenseitig ins Gesicht, um das Partymonster in ihnen zu wecken. Noch besser: Sie ertrinken sich manchmal in Espresso oder machen ein Wettessen mit Steaks um ihre Körper für einen unglaublichen Auftritt vorzubereiten und alles zu geben!


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion