Timmy Trumpet
News

SINPHONY Radio: So klingt die neue Show von Timmy Trumpet

SINPHONY Radio: So klingt die neue Show von Timmy Trumpet

Neue Musik

Timmy Trumpet hat 2021 noch keinen eigenen Song veröffentlicht, dafür hat er am vergangenen Freitag einen Remix für Steve Aokis „Mambo“ releast. Wer auf fetten Sound und drei verschiedene Drops steht, sollte da unbedingt mal reinhören!

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Im Jahr 2015 startete Timmy Trumpet mit seiner Radioshow „Freak Show“. Nach über 130 Episoden ist es nun aber an der Zeit für etwas Neues: SINPHONY Radio. Ab sofort versorgt euch der Australier jeden Freitag mit den angesagtesten Bigroom-, Electro- und Hardstyle- und House-Hits.

Timmy Trumpet startet neue Radioshow „SINPHONY Radio“

Seit Jahren gehört Timmy Trumpet zu den angesagtesten DJs der Welt. Vergangenes Jahr schaffte es der Australier beim DJ Mag Voting sogar erstmals unter die Top 10, nachdem er davor jährlich Plätze gut machen konnte. 2020 veröffentlichte er außerdem sein Debütalbum „Mad World“, auf dem Hits wie „Up & Down“, „One More Time“ oder „Mars“ zu finden sind.

Für seine Fans gibt es nun eine weitere gute Nachricht: Ab sofort hat Timmy Trumpet eine wöchentliche Radioshow! Zuvor war er mit seinem „Freak Show“ Podcast seit 2015 monatlich zu hören – „SINPHONY Radio“ läuft nun jeden Freitagabend um 23 Uhr. Die ersten beiden Episoden sind bereits gelaufen und fanden enormen Anklang. Zusammengerechnet sind die beiden Shows Stand heute schon bei fast 90.000 Views auf YouTube.

SINPHONY Radio bietet das Beste aus House, Electro, Bigroom, Hardstyle, Future House, Bass House und mehr. Außerdem gibt’s selbstverständlich auch unveröffentlichte Tracks zu hören und besondere Specials hat Timmy Trumpet auch regelmäßig am Start. Vergangenen Freitag zum Beispiel spielte er seine Lieblings-Daft-Punk-Songs und in der kommenden Episode gibt es ein kleines Bounce-Special.

Ihr könnt die Show via Apple Podcast, Mixcloud oder YouTube hören.

Fotocredit: Rudgr

Neue Musik

Timmy Trumpet hat 2021 noch keinen eigenen Song veröffentlicht, dafür hat er am vergangenen Freitag einen Remix für Steve Aokis „Mambo“ releast. Wer auf fetten Sound und drei verschiedene Drops steht, sollte da unbedingt mal reinhören!

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
06.03.21 21:29