Shaq
News

Shaq und Diplo arbeiten an einer Collab – ist Skrillex auch involviert?

Shaq und Diplo arbeiten an einer Collab – ist Skrillex auch involviert?

Wusstest du schon...!?

Shaquille Rashaun O’Neal hat mal in Deutschland gelebt. Warum? Sein Stiefvater war als Sergeant der US Army in Wildflecken, Unterbayer stationiert. Aufgrund dessen ging das Baskettball-Ass auch mal in Fulda zur Schule.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Basketball Fans aufgepasst, es gibt gute Neuigkeiten. Basketball-Ikone Shaquille O'Neal gibt seiner musikalischen Karriere wieder einen Ruck und verriet in einem Interview, mit Diplo im Studio zu stehen. Was die zwei wohl für uns in petto haben?

Vom Basketballer zum DJ

Für Shaquille O'Neal ist Basketball einfach nicht genug – deshalb probiert sich der Ex-NBA-Spieler auch gerne mal musikalisch aus. Unter seinem Alias DJ Diesel veröffentlichte er Songs wie „What’s Up Doc? (Can We Rock)“, oder „(I Know I Got) Skillz“. Vor nicht allzu langer Zeit brachte der Künstler auch einen Track mit Nghtmre und Lil Jon mit Titel „Bang“ auf den Markt.

Nun plappert O’Neal im Interview mit Page Six noch aus, dass er seinen Sound komplett verändert habe und mit Diplo gemeinsame Sache mache. Wenns nach Shaq geht, würde sogar noch Skrillex dazu kommen – ist das etwa ein Teaser einer Jack Ü-Rückkehr? 

“I really look up to Diplo and Skrillex. I’m working on some music with Diplo at the moment and would love to get in the studio with him and Skrillex soon.”

Zusätzlich erläuterte der Riese, dass Deejaying für ihn wie ein Basketballmatch sei. Bei einem Set vor 100,000 Menschen werde er an seine Zeit als Basketballspieler erinnert und sei dadurch voll und ganz in seinem Konkurrenzdenken drinnen. Dadurch versucht er auch immer alles bei seinen Gigs zu geben.

“Deejaying brings me back to my playing days. When I am up on stage in front of 100,000 people at a festival, it’s game 7. The energy is just wild and I get competitive. I need to throw down the best set possible.”

Nun heißt es wohl nur mehr abwarten und auf heißen Steinen sitzen. Schließlich kann eigentlich nur gutes rauskommen, wenn Shaq und Diplo gemeinsam im Studio sind – oder?

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

Shaquille Rashaun O’Neal hat mal in Deutschland gelebt. Warum? Sein Stiefvater war als Sergeant der US Army in Wildflecken, Unterbayer stationiert. Aufgrund dessen ging das Baskettball-Ass auch mal in Fulda zur Schule.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
11.03.19 17:21