„Sehr bald“: Boys Noize bestätigt neuen Dog Blood Track mit Skrillex

„Sehr bald“: Boys Noize bestätigt neuen Dog Blood Track mit Skrillex

In einem Interview bestätigt Boys Noize, dass er und Skrillex einen neuen Dog Blood Track in der Pipeline haben. Das letzte offizielle Release des Duos liegt knapp vier Jahre zurück, als es die EP „Turn Off The Lights“ veröffentlicht hat.

Neue Musik von Dog Blood 2023?

Boys Noize (mit bürgerlichem Namen Alexander Ridha) versichert den Dog Blood-Fans in einem Interview mit CULTR, dass ein neuer Track in Arbeit sei und „sehr bald“ veröffentlicht werde. Der gebürtige Hamburger spielte den Song während seiner Live-Performance in Australien Anfang Dezember für ein paar glückliche Fans.

„Sonny und ich machen eine Menge Musik zusammen. Wir haben sogar eine neue Single, die sehr bald herauskommt. “Skrillex and Boys Noize” – ich werde sie heute Abend spielen.“

Die letzte offizielle Veröffentlichung als Dog Blood liegt knapp vier Jahre zurück, als sie gemeinsam an „Turn Off The Lights“ arbeiteten. Eine EP, die Songs wie „4 Mind“ mit Josh Pan und X&G oder „Break Law“ beinhaltete. Diese Tracks finden auch heute noch ihren Weg in viele Playlists – doch Fans von Dog Blood hätten nichts gegen etwas neue Musik.

Vor der „Turn Off The Lights“-EP veröffentlichten die beiden ihre zwei EPs „Middle Finger Pt. 2“ (2013) sowie „Next Order / Middle Finger“ (2012).

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Skrillex und Boys Noize waren 2019 gemeinsam für einen Grammy in der Kategorie „Best Dance Recording“ nominiert. Ihre Single „Midnight Hour“ mit Ty Dolla $ign musste sich jedoch gegen „Got To Keep On“ von The Chemical Brothers geschlagen geben.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial