Benjamin Ingrosso
News

Sebastian Ingrosso: Cousin Benjamin singt für Schweden beim ESC!

Sebastian Ingrosso: Cousin Benjamin singt für Schweden beim ESC!

Arian

Arian

Chefredakteur | General Manager

T:00491701909887

M:[email protected]


Es liegt wohl in der Familie. Während die gesamte elektronische Musikwelt gebannt auf das Comeback von Sebastian Ingrosso an der Seite von Steve Angello und Axwell auf dem Ultra Music Festival wartet, hat Ingrossos kleiner Cousin Benjamin den schwedischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen!

Benjamin Ingrosso fährt nach Portugal

Mit seinem Song "Dance You Off" konnte der 20-jährige Sänger und Cousin von Sebastian Ingrosso die Jury und die Zuschauer beim "Melodiefestivalen" von sich überzeugen - und das Ticket nach Lissabon buchen. Der Funky-Elektro-Pop-Song kommt in einer gewagten Mischung zwischen Justin Bieber, Justin Timberlake und Bruno Mars daher, klingt aber durchaus gelungen und eingängig. 

Musik liegt in der Familie

Verrückt nach Musik sind bei den Ingrossos offensichtlich alle. Vater Emilio war seinerzeit als Tänzer erfolgreich, Mutter Pernilla Wahlgren hatte knapp 27 Jahre zuvor selbst am schwedischen Vorentscheid teilgenommen. Bruder Oliver Ingrosso hatte 2010 gemeinsam mit Avicii und Otto Knows den Song "iTrack" herausgebracht. Und dann gibt es da natürlich noch Superstar Sebastian Ingrosso. Der wiederum ist nach uns vorliegenden Informationen nicht an der Produktion von seinem Cousin Benjamin beteiligt. 

Benjamin Ingrosso

Benjamin Ingrosso war auch schon 2017 beim schwedischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest angetreten, damals blieb ihm jedoch lediglich der 5. Platz, während Robin Bengtsson zum ESC fuhr.  

Credit: Wikimedia / CC

Arian

Arian

Chefredakteur | General Manager

T:00491701909887

M:[email protected]


zurück
11.03.18 16:01