The Chainsmokers
News

Schon wieder neue Tracks: The Chainsmokers kündigen drittes Album an!

Schon wieder neue Tracks: The Chainsmokers kündigen drittes Album an!

Schon gewusst?

Wusstest du, dass die Chainsmokers nicht ohne Donuts leben können? Das haben Alex Pall und Drew Taggert zumindest der Zeitschrift GQ in einem Interview verraten. Selbst ihr Manager sei schon total süchtig nach den süßen Kringeln.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Alex Pall und Drew Taggert von The Chainsmokers gönnen sich keine Pause. Nachdem erst Ende letzten Jahres die letzte Single ihres Albums „Sick Boy“ veröffentlicht wurde, haben sie jetzt schon das nächste Album angekündigt. Die erste Single des Werks hat die Welt sogar schon zu hören bekommen...

The Chainsmokers legen nach zwei Alben nach

Vor etwa zwei Jahren haben Pall und Taggert ihr Album „Memories... Do Not Open“ auf den Markt gebracht. Mit dem Werk feierten TCS große kommerzielle Erfolge, sowohl „Closer“, als auch „Don't Let Me Down“ haben inziwschen über eine Milliarde Streams auf Spotify. Nur wenig später folgte ihr zweites Album „Sick Boy“, das mit noch mehr Varianz bestach und mit Tracks wie „Save Yourself“ oder „Hope“ aufwartete.

Nummer 3: World War Joy

Nun soll das dritte Album von den „#Selfie“-Interpreten folgen – laut ihrem Twitter Posting sogar noch dieses Jahr. „World War Joy“ lautet der Titel und den ersten Track davon haben wir auch schon zu hören bekommen. „Who Do You Love“ featuring Five Seconds of Summer wurde bereits im Februar veröffentlicht. Weitere neun Songs stehen noch an – was uns da wohl erwarten wird?

TCS

Fotocredits: Rukes, Chainsmokers (Twitter) 

Schon gewusst?

Wusstest du, dass die Chainsmokers nicht ohne Donuts leben können? Das haben Alex Pall und Drew Taggert zumindest der Zeitschrift GQ in einem Interview verraten. Selbst ihr Manager sei schon total süchtig nach den süßen Kringeln.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
27.03.19 18:12