News

Schock! Sam Feldt muss alle Auftritte bis Ende August absagen

Schock! Sam Feldt muss alle Auftritte bis Ende August absagen

Sam Feldt nicht beim Parookaville

Von der Absage aller Termine bis Ende August ist auch Sam Feldts Auftritt beim Parookaville (20. bis 22. Juli) in Weeze betroffen. Der 24-Jährige hätte auf dem Festival eigentlich am Sonntag (22. Juli) mit seiner Live-Band gespielt.

Katrin

Katrin

Autorin | Roving Reporter

 

M:[email protected]


Diese Nachricht dürfte ein Schock für alle Fans sein: Der niederländische DJ Sam Feldt hat alle seine Auftritte bis Ende August abgesagt. Grund dafür ist eine Beinverletzung, die sich der 24-Jährige Ende Juni bei einem Rollerunfall zugezogen hat.

Keine Auftritte bis Ende August für Sam Feldt

Das war ein kurzer Festivalsommer für den niederländischen DJ Sam Feldt: Wegen eines Knie- und Beinbruchs hat der 24-Jährige alle Auftritte bis Ende August abgesagt. Wie der DJ seinen Fans via sozialer Netzwerke mitteilt, sei er am Montag beim Arzt gewesen, der keine guten Nachrichten für ihn hatte.

Sam Feldt Beinbruch

Die Ärtze sprechen laut des DJs von einer Tibiakopffraktur (Schienbeinkopfbruch), weswegen der Niederländer am 12. Juli operiert werden muss. Die Regeneration dauert mindestens sechs Wochen, wie die Ärzte Sam mitteilten. Auftritte sind während der Regenerationsphase nicht möglich.

Das Management arbeitet an Ausweichterminen

Sam Feldt war Ende Juni in einen Rollerunfall verwickelt worden, bei dem er sich die Verletzung am Bein zuzog. Seinen Auftritt beim Indian Summer-Festival in Nord-Holland hatte der DJ deswegen schon absagen müssen, gleichzeitig hatte er in den sozialen Medien mitgeteilt, dass er wohl länger keine Shows spielen könne.

Sam Feldt Beinbruch

Der Niederländer bedankte sich am Montag bei allen Fans für die Genesungswünsche und den Support. Er entschuldigte sich für die Absage seiner Festivalauftritte und hofft, bald wieder fit zu sein.

"I’ll keep you updated about my surgery and recovery and when there is news to share you guys will be the first to know."

Sam kündigte in seinen Beiträgen in den sozialen Netzwerken auch an, dass er mit seinem Management bereits an Ausweichterminen arbeitet. Man sei mit verschiedenen Festivalveranstaltern in Kontakt und versuche die Auftritte auf spätere Zeitpunkte zu verschieben.

Credits: Sam Feldt

Sam Feldt nicht beim Parookaville

Von der Absage aller Termine bis Ende August ist auch Sam Feldts Auftritt beim Parookaville (20. bis 22. Juli) in Weeze betroffen. Der 24-Jährige hätte auf dem Festival eigentlich am Sonntag (22. Juli) mit seiner Live-Band gespielt.

Katrin

Katrin

Autorin | Roving Reporter

 

M:[email protected]


zurück
09.07.18 14:45