Schock bei Calvin Harris: Freundin verwickelt ihn in Autounfall!

Schock bei Calvin Harris: Freundin verwickelt ihn in Autounfall!

Hitmaschine Calvin Harris sorgt – ausnahmsweise ohne neue Musik – für Schlagzeilen. Ladies ihr müsst jetzt stark sein: er hat eine neue Partnerin an seiner Seite. Als wäre das nicht brisant genug, erlebten die beiden vergangenes Wochenende einen gemeinsamen Autounfall.

Glück im Unglück bei Calvin Harris

Aarika Wolf – die neue Frau an seiner Seite – die laut Augenzeugen steuerte das Fahrzeug durch Beverly Hills. Dabei versäumte das 25-jährige Modell zu bremsen und baute mit ihrem Range Rover einen Auffahrunfall mit einem Honda. Wir können aber aufatmen: Weder die Insassen des anderen Autos, noch Calvin und seine Freundin sind gefährlich verletzt worden.

Neue Flamme von Calvin Harris
Das ist Calvin Harris Freundin Aarika Wolf 

Dennoch fragwürdig: Zeugen sagten gegenüber der amerikanischen Webseite TMZ aus, dass es keiner der beiden für notwendig hielt sich nach der Verfassung der anderen Fahrerin und deren Beifahrerin zu erkundigen.

Fotos des Unfalls gibt es hier zu sehen.

Nicht unbedingt sympathisch

Verschiedenen Quellen zufolge soll nach dem Verständigen der Polizei und dem Austausch der Versicherungsdaten auch keine weitere Konversation stattgefunden haben. Der Macher von Hits wie „This Is What You Came For“, „Slide“, „How Deep Is Your Love“ und vielen mehr ist in einem Haus in der Nähe untergekommen bis der Abschleppwagen kam.

Eigenen Angaben zu Folge ziehen die beiden Insassen des Hondas eine Anzeige in Erwägung. Ob der etwas herzlose Umgang des schottischen Star-DJs mit ihnen damit zu tun hat ist nicht bekannt.

Abschließend haben wir aber noch eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des Schotten. Für seine neue Single mit Dua Lipa gibt es nun ein Musikvideo.

Credit: TMZ.com, Instagram

Aller guter Dinge sind Drei

Aarika Wolf und Calvin waren bereits 2015 und 2017 ein Paar. Das erste mal als die beiden zusammen waren musste das US-Amerikanische Model für Taylor Swift platz machen. 2017 gingen die beiden wieder auf ein paar Dates, trennten sich aber erneut. Vielleicht klappt es Jahr dieses Jahr mit der ewigen Liebe...


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion