Salvatore Ganacci’s Video ist das Weirdeste was du heute sehen wirst

Salvatore Ganacci’s Video ist das Weirdeste was du heute sehen wirst

Durch seine vielen witzigen Auftritte hat sich Salvatore Ganacci mittlerweile weltweit einen Namen gemacht. Der Schwede ist längst weit über die Grenzen der EDM-Szene hinaus eine Sensation! Seinem Ruf als Paradiesvogel und DJ-Klassenclown wird er nun im Musikvideo zu seinem Song “Horse” erneut absolut gerecht.

Single erschien auf Skrillex’ Label “OWSLA”

Am 17. April veröffentlichte das Label des US-Amerikaners Skrillex den neuen Track von Salvatore Ganacci. Es ist das erste Mal, dass der “Ride It“-Produzent eine Single auf OWSLA platziert. Die neue Single “Horse” hat auch direkt ein Musikvideo bekommen – und wie soll es auch anders sein: Es ist außergewöhnlich, schräg und irgendwas zwischen total bescheuert und vollkommen genial.

Seht selbst:

All das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Salvatore weitaus mehr ist als nur ein Spaßvogel mit einem Sinn für Selbstinszenierung. Der 32-Jährige ist hinter den Kulissen der Szene als fantastischer Produzent bekannt. So hat er bereits fleißig am AxwellΛIngrosso Mega-Hit “More Than You Know” mitproduziert und soll zur Zeit auch an der Komposition des nächsten Swedish House Mafia-Albums beteiligt sein. 

Was habt ihr euch bei diesem Video so alles gedacht? Lasst es uns doch auf Facebook wissen!


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion