Laidback Luke
News

Romantisch angehaucht: Der neue Song von Laidback Luke

Romantisch angehaucht: Der neue Song von Laidback Luke

Schon gewusst?

Bevor Laidback Luke als DJ erfolgreich wurde, war er Graffiti-Künstler in den Niederlanden. Kreativität ist wohl bei beiden Tätigkeiten gefordert...

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


Der Valentinstag steht vor der Tür und für alle Verliebten ist das natürlich einer der romantischsten Tage des Jahres. Zu einem rundum perfekten Tag gehört auch die passende Musik – und die liefert jetzt Laidback Luke mit seiner neuen Single „Can’t Hold My Tongue“.

Laidback Luke mit neuer Single zum Valentinstag

Den Valentinstag verbringen alle Verliebten doch am liebsten in trauter Zweisamkeit. Zu einem romantischen Tag gehört natürlich auch die passende Musik – und die liefert Laidback Luke mit seinem neuen Song „Can’t Hold My Tongue“. 

Der Track ist eine fröhliche Pop-Elektro Nummer mit einem romantischen Twist. Die Melodie ist eingängig und versprüht so gute Laune, dass der Song definitiv das Zeug zu einem Ohrwurm hat. „Can’t Hold My Tongue“ darf also auf keiner romantischen Playlist fehlen.

Die Stimme für den Track liefert übrigens der Sänger SXMSON. Der aus London stammende Künstler macht Musik seitdem er 16 Jahre alt ist. Neben Laidback Luke hat der Singer-Songwriter schon mit vielen weiteren Künstlern zusammengearbeitet, darunter z.B. auch mit den Grammy-Nominierten Maths Time Joy und SAKIMA.

Eine offizielle Preview zu dem Track gibt es leider noch nicht, Laidback Luke hat seinen Fans aber schon einen ganz kleinen Ausschnitt seiner neuen Single präsentiert.

Ab dem 14. Februar gibts die Nummer dann in voller Länger überall zu streamen und zu kaufen.

Fotocredit: Rukes, Laidback Luke

Schon gewusst?

Bevor Laidback Luke als DJ erfolgreich wurde, war er Graffiti-Künstler in den Niederlanden. Kreativität ist wohl bei beiden Tätigkeiten gefordert...

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
13.02.20 15:48