Parookaville zum vierten Mal in Folge ausverkauft!

Parookaville zum vierten Mal in Folge ausverkauft!

Die Festivalsaison ist seit ein paar Wochen in vollem Gange. Tausende fröhliche Menschen schlendern über die verschiedenen Gelände in ganz Europa. Deutschland’s größstes EDM-Festival, das PAROOKAVILLE in Weeze, steht am kommenden Wochenende an. Heute melden die Organisatoren: AUSVERKAUFT!

Festival zum vierten Mal in Folge ausverkauft

Von Freitag bis Sonntag findet auf dem Flughafengelände in Weeze zum vierten Mal dieses legendäre Festival statt. Über 200 Acts werden auf den 12 Bühnen ihre Sets zum Besten geben. Bereits die ersten drei Ausgaben des Festivals waren ein Erfolg. Deshalb verwundert es nicht, dass die Veranstalter heute AUSVERKAUFT melden.

80.000 Karten wurden vorab verkauft. Damit ist Deutschland’s größstes Festival im Bereich der elektronischen Musik zum vierten Mal insgesamt und damit zum vierten Mal in Folge restlos ausverkauft. Damit steht einem tollen Wochenende in Weeze nichts mehr im Wege.

Credit: Robin Böttcher

Wusstest du schon?

Mit der Magenta Musik 360 App der Telekom könnt ihr beim Festival live dabei sein, falls ihr nicht zu den glücklichen Ticketbesitzern gehört. Mit der App könnt ihr euch kostenlos den Livestream aus Weeze anschauen und verpasst somit keine Minute von Deutschland's größtem EDM-Festival.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion