PAROOKAVILLE Line-up 2023: Hardwell, Steve Aoki & Timmy Trumpet sind dabei

PAROOKAVILLE Line-up 2023: Hardwell, Steve Aoki & Timmy Trumpet sind dabei

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gibt es diese Woche vom PAROOKAVILLE – und zwar die ersten Namen aus dem Line-up 2023. Die Veranstalter eines der bekanntesten Festivals in Europa geben direkt Vollgas und kündigen mit Hardwell, Steve Aoki, Timmy Trumpet und mehr große Stars der EDM-Szene an.

PAROOKAVILLE Line-up 2023: Das sind die ersten Namen

Nach zwei Jahren Corona-Pause zog das ausverkaufte PAROOKAVILLE im Juli dieses Jahres 225.000 Bewohner in die fiktive Stadt, die nur einmal in Jahr existiert. Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regierte dort im Sommer und genau das ist auch 2023 wieder geplant. Vom 21. bis zum 23. Juli 2023 findet Deutschlands größtes elektronisches Festival statt und bietet schon jetzt einige der angesagtesten EDM-Künstler.

So ist kein Geringerer als Hardwell dabei, der nach 2018 zum zweiten Mal auf dem PAROOKAVILLE auftreten und am Samstag des Festivals die Mainstage mit seinem Bigroom-Techno-Sound zum Beben bringen wird. Ebenfalls dabei ist Steve Aoki, der mit seiner Show jedes Jahr zu den beliebtesten Acts des Events zählt. Auch er wird auf der Mainstage dabei sein – und zwar am ersten Festival-Abend.

Für ein atemberaubendes Closing von PAROOKAVILLE 2022 sorgte der australische Star-DJ und Live-Trompeter Timmy Trumpet, der 2023 direkt wieder nach Weeze kommt. Wer am dritten Tag des Festivals noch genug Power hat, sollte diesen Live-Act auf keinen Fall verpassen. Denn Timmy Trumpet sorgt immer für ein Erlebnis der anderen Art.

Selbstverständlich nicht fehlen darf auch einer der berühmtesten deutschen Acts: Felix Jaehn. Der Hamburger wurde gerade zum vierten Mal in Folge mit der 1LIVE Krone ausgezeichnet und tritt am zweiten Festival-Tag auf der Mainstage auf. Dazu gesellt sich ein famoses Hardstyle-Duo, bestehend aus Headhunterz und Wildstylez, das bis 2019 regelmäßig als Project One auf der Bühne stand sowie die Techno- und Aktionskünstlerin Stella Bossi, die erstmals nach PAROOKAVILLE einreisen wird.

Das waren die ersten Namen der Artist Announcement Week und weitere werden in den kommenden Tagen noch folgen. Checkt dafür einfach regelmäßig die Online-Kanäle des PAROOKAVILLE.

Tickets für das PAROOKAVILLE 2023

Die sogenannten Visa für PAROOKAVILLE vom 21. bis 23. Juli 2023 sind bereits seit Oktober erhältlich. Reguläre Tages-Visa für Samstag, alle VIP-Kategorien, das Caravan-Camping sowie einzelne Tickets mit Unterkünften sind bereits ausverkauft. Weiterhin erhältlich sind reguläre Tages-Visa für Freitag und Sonntag, das Kombi-Ticket für Freitag und Samstag sowie Full Weekend Visa, mit und ohne Camping. Weitere Informationen dazu gibt’s auf www.parookaville.com.

Fotocredit: Jack Kimber Photography

Schon gewusst?

Das seit der Gründung im Jahr 2015 jährlich ausverkaufte Ausnahme-Event am Airport Weeze begeistert Fans aus über 40 Ländern. 2023 werden wieder mehr als 300 Künstler erwartet, die auf einem Dutzend Bühnen die mehr als 200.000 Besucher begeistern.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial