PAROOKAVILLE 2020: 2 Tage Event mit Felix Jaehn in Concert

PAROOKAVILLE 2020: 2 Tage Event mit Felix Jaehn in Concert

Das PAROOKAVILLE kann zwar aufgrund der Corona-Krise nicht wie gewohnt stattfinden, mit „PAROOKAVILLE – LIVE from the City“ werden jedoch zwei Tage lang die originalen Vibes der verrückten Festivalstadt als Special Event inklusive Livestreams zu euch nach Hause gebracht. Mit dabei ist unter anderem Felix Jaehn.

Mini-PAROOKAVILLE mit Livestreams aus der City of Dreams! 

Nach der Corona-bedingten Absage der sechsten Edition von PAROOKAVILLE gibt es jetzt Neuigkeiten für alle Festivalfans: PAROOKAVILLE bringt am 17. und 18. Juli 2020 zwei Tage lang die originalen Vibes der verrückten Stadt live zu euch nach Hause. 100 Fans können pro Tag vor Ort mit dabei sein. Die Tickets können nicht gekauft werden, sondern nur gewonnen werden.

Der Freitag startet mit einem Warm-Up präsentiert von #pennygoesparty. Drei DJ-Sets á 60 Minuten bringen perfekte Festival-Vibes in eure vier Wände. Der Höhepunkt des Abends ist die exklusive ProSieben in Concert Show von Felix Jaehn aus der City of Dreams. Der DJ, der mit „SICKO“ seit Wochen in den deutschen Charts vertreten ist, ist seit der Gründung des Festivals jedes Jahr am Start – und darf deswegen auch 2020 auf keinen Fall fehlen!

Mehrere Livesets am Samstag

Am Samstag werden internationale Top-DJs einstündige Sets “LIVE from the City” performen. Wer genau, wird noch bekanntgegeben. Zwischen den Sets gibt es Rückblicke auf besondere Momente der vergangenen fünf Jahre. 1LIVE ist als langjähriger Medienpartner auch mit am Start. Mit-Veranstalter Bernd Dicks von der Parookaville GmbH freut sich schon auf diese Sonderedition von PAROOKAVILLE:

„Das Jahr 2020 war auch für uns bisher eine totale Achterbahnfahrt. Die Absage war einer der krassesten Momente für meine Partner Norbert Bergers, Georg van Wickeren und mich. Dann direkt mit Vollgas in die Rückabwicklung der Tickets, die wir mit großartigen 70% Neubuchungsquote für 2021 abschließen konnten. Und jetzt haben wir – dank unseres großartigen Teams hier in Weeze und unserer starken Partner Moskovskaya, PENNY und Warsteiner sowie ProSieben und 1LIVE – eine Sonderedition von PAROOKAVILLE auf die Beine gestellt, die in diesem Sommer wohl ihresgleichen suchen wird!“

Weitere Details zu Line-Up und Ablauf sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Schaut ihr euch den Stream an? Oder sind Livestreams gar nichts mehr für euch? Diskutiert mit uns auf Facebook!


Fotocredit: Robin Böttcher


Katrin Fuhrmann

Katrin Fuhrmann