Paradise Again Tour: Die Swedish House Mafia kommt nach Deutschland

Paradise Again Tour: Die Swedish House Mafia kommt nach Deutschland

Das Comeback der Swedish House Mafia läuft auf Hochtouren. Am Freitag wurde ihre dritte neue Single veröffentlicht, an der kein Geringerer als The Weeknd mitgewirkt hat. Kurz darauf haben die drei Schweden ihre „Paradise Again“ Tour für 2022 angekündigt – mit unter anderem fünf Stopps in Deutschland.

Paradise Again Tour: Die Swedish House Mafia tourt 2022 durch Deutschland

Die News rund um die Swedish House Mafia reißen nicht ab. Vor kurzem meldeten sich die drei Schweden mit ihren Songs „It Gets Better“ sowie „Lifetime“ feat. Ty Dolla $ign & 070 Shake zurück und am vergangenen Freitag haben sie ihre dritte neue Single seit dem Comeback veröffentlicht: „Moth To A Flame“ mit The Weeknd.

Nun gibt es sogar noch weitere großartige News für alle Fans des Trios. Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello haben nämlich ihre „Paradise Again“ Tour angekündigt, die nicht nur in den USA, sondern auch in Europa Halt macht – genauer gesagt in Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Polen, Tschechien, Belgien, der Niederlande, Dänemark, Norwegen, Finnland und der DACH-Region. Die Schweden kommen im Oktober und November 2022 für Konzerte nach Zürich, Wien, Köln, München, Frankfurt, Berlin und Hamburg!

Tickets für die Shows gibt es ab dem 29. Oktober unter swedishhousemafia.com. Wie viel diese kosten werden, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Fotocredit: Patrick Ziebermayr (Facebook & Instagram)

Schon gewusst?

Die Swedish House Mafia hat es 2021 nicht in das DJ Mag Top 100 DJs Voting geschafft. Vergangenes Jahr landeten die drei Schweden noch auf Platz 84. Auch einzeln schaffte es dieses Jahr keiner der drei Künstler unter die Top 100.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial