“Our Story”: Tomorrowland glänzt mit Hammer-Line Up für ADE-Event

“Our Story”: Tomorrowland glänzt mit Hammer-Line Up für ADE-Event

Langsam nimmt das Festival von Tomorrowland beim Amsterdam Dance Event Gestalt an. Im Oktober treffen die beiden Festival-Schwergewichte aufeinander und feiern das 15-jährige Bestehen des belgischen Events mit einem fulminanten Line-Up: Afrojack, Armin van Buuren, Tiësto und das Metropole Orkest werden dabei sein.

Das Tomorrowland ADE Debüt: „Our Story – 15 Years Tomorrowland“

In all den Jahren, in denen es das belgische Mega-Event schon gibt, gab es noch nie eine Veranstaltung beim Amsterdam Dance Event. Dabei gab es schon welche in den USA, in Brasilien und kürzlich erst in den Alpen, doch in Amsterdam waren die Belgier noch nie dabei – bis jetzt. Am Donnerstag, den 17. und Freitag, den 18. Oktober wird im Ziggo Dome eine große Jubiläumsparty stattfinden.

Dafür hat sich das Sensations-Event etwas ganz Besonderes überlegt. Zusammen mit dem weltbekannten Metropole Orkest aus den Niederlanden werden die besten DJs der Welt auftreten. Afrojack, Armin van Buuren, The Bloody Beetroots, Dimitri Vegas & Like Mike, Goose, Netsky, PUSH, Steve Aoki und Tiësto wurden als erste Künstler angekündigt und es scheint so, als sei das erst der Anfang.

All-Time Klassiker beim ADE-Debüt von Tomorrowland

Diese legendären DJs werden in einem dreistündigen Spektakel zusammen mit dem Orchester ihre All-Time-Classics spielen. Wir sind schon sehr gespannt, was da noch alles angekündigt wird. Schließlich sind das erst die ersten Namen eines höchstwarscheinlich rekord-verdächtigen Line Ups.

Seit wenigen Tagen ist der Pre-Sale übrigens geöffnet, ab dem 11. Juni startet der offizielle Kartenverkauf.

Fotocredits: Tomorrowland

Schon gewusst?

Vor allem Hardwell-Fans dürfte das Metropole Orkest etwas sagen. Bei seinem vorerst letzten Auftritt im Oktober 2018 zeigte der Niederländer nämlich zusammen mit dem Orchester eine atemberaubende Show. Die Reise durch die Geschichte der Dance-Musik war für alle EDM-Fans ein Riesen-Erlebnis!


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial