News

Oliver Heldens bestätigt aus Versehen Swedish House Mafia Tour!

Oliver Heldens bestätigt aus Versehen Swedish House Mafia Tour!

Wusstest du schon...!?

Oliver Heldens wohl bekanntester Song ist „Gecko“ zusammen mit Becky Hill. Doch wie entstand der Track eigentlich? Heldens schrieb die Melodie des Songs, als er sich auf der Heimfahrt von einem Frankreich-Trip befand. Anschließend schickte er diese an Tiësto, der ihm innerhalb von 15 Minuten antwortete und zum ADE einlud. Der Rest ist wohl Geschichte...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Schon seit langem brodelt die Gerüchteküche um eine anstehende Swedish House Mafia Tour. Hier und da werden immer wieder Stimmen laut – Axwell und Ingrosso selbst sparen nicht mit geheimnisvollen Ankündigungen. Nun hat auch Oliver Heldens das Wort ergriffen...

Oliver Heldens über SHM Tour

Erst vor kurzem verplapperte sich Oliver Heldens während seiner Heldeep Radio Show. Denn bevor er diese beendete und "Together" von Axwell /\ Ingrosso abspielte, verriet er, dass SHM eine Welttournee plane.

„So Swedish House Mafia have now officially reformed and are announcing a world tour in 2019.“

Abgesehen von Oliver Heldens heizt auch das schwedische Power-Duo Axwell und Ingrosso die Gerüchteküche weiter an – und zwar in einem Interview mit der WAZ auf dem Parookaville Festival. In diesem verlautbarten die Beiden, dass sie gerne auf das Festival in Weeze zurückkehren würden. Allerdings wüssten sie noch nicht, ob als Axwell /\ Ingrosso oder mit Steve Angello im Schlepptau. In einem Nachsatz ließ Axwell noch durchsickern, dass etwas mit der Swedish House Mafia im Jahr 2019 passieren werde.

Steve Angello hatte zuvor bereits im Juni gegenüber der schwedischen Zeitung Sydsvenskan erklärt, dass einer gemeinsamen SHM Tour nichts im Wege stehen würde.

Wird es passieren...?

Insgesamt stehen die Zeichen wohl gut. Immer wieder geben die SHM Kollegen Neuigkeiten Preis, wenn es um ihre mögliche Tour geht. Über genaue Details wollte bislang aber noch keiner sprechen...

Für uns bedeutet das wohl auf heißen Steinen sitzen zu müssen. Sollte es jedoch Neuigkeiten geben, werden wir euch umgehend informieren!

Ihr wollt keine Neuigkeit rund um die Swedish house Mafia verpassen? Dann lasst und doch ein Like auf Facebok da und bleibt somit immer top informiert!

Credit: Rudgr

Wusstest du schon...!?

Oliver Heldens wohl bekanntester Song ist „Gecko“ zusammen mit Becky Hill. Doch wie entstand der Track eigentlich? Heldens schrieb die Melodie des Songs, als er sich auf der Heimfahrt von einem Frankreich-Trip befand. Anschließend schickte er diese an Tiësto, der ihm innerhalb von 15 Minuten antwortete und zum ADE einlud. Der Rest ist wohl Geschichte...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
24.07.18 21:37