„Nightvision“: Nicky Romero kündigt seine erste Solo-Show an

„Nightvision“: Nicky Romero kündigt seine erste Solo-Show an

Nicky Romero gehört seit Jahren zu den angesagtesten Künstlern der elektronischen Szene und hat sich vorgenommen, 2023 zu einem ganz besonderen Jahr für sich und seine Fans zu machen. Denn der Niederländer hat für den 2. Dezember seine erste Solo-Show im AFAS Live in Amsterdam angekündigt.

Nicky Romero kündigt mit „Nightvision“ seine größte Show an

„Ich nehme euch mit auf eine Reise durch die Vergangenheit und die Zukunft, mit vielen besonderen Gästen, und ich kann euch versprechen, dass dies ein unvergesslicher Abend wird“, sagt Nicky Romero über seine allererste Solo-Show „Nightvision“.

Die Show findet am 2. Dezember 2023 in der Konzerthalle AFAS Live in Amsterdam statt und wird nicht nur zeigen, was Nicky Romero für die nahe Zukunft geplant hat, sondern ihm auch ermöglichen, mit seinen Fans in Erinnerungen zu schwelgen, seine Karrierehöhepunkte und besonderen Momente zu feiern, während er die größten Hits spielt, die ihn zu einem bekannten Namen gemacht haben. Etwa „I Could Be The One“ mit Avicii, „Toulouse“ und sogar neuere Klassiker wie „Afterglow“.

Neben dem Protocol Recordings-Chef selbst können sich die Fans auf eine Reihe von Special Guests freuen, die zweifellos zu einem überwältigenden Erlebnis beitragen werden. Hier könnt ihr euch für Tickets vorregistrieren und erhaltet dann als Erstes die Information, wenn Tickets verfügbar sind.

Fotocredit: Nicky Romero (Press Pic)

Schon gewusst?

Seit dem Jahr 2012 ist Nicky Romero in den DJ Mag Top 100 DJs vertreten. Damals stieg er auf Position 17 ein und erreichte ein Jahr später mit dem 7. Platz seine bisherige Höchstplatzierung. 2022 landete der Niederländer auf der 20 und machte sechs Plätze im Vergleich zum Vorjahr gut.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial