Newcomer-Sensation: Neue Newclaess-Single macht Bock auf Sommer!

Newcomer-Sensation: Neue Newclaess-Single macht Bock auf Sommer!

Erst vor kurzem hat das deutsche DJ Duo Newclaess ihre neue Single „Wherever We Are“ herausgebracht. Es ist ein weiterer starker Track von den vielversprechenden Talenten. Was es sonst noch zu Jan und Tobias und zu ihrem neuen Track zu wissen gibt, das verraten wir euch. Macht euch bereit für Summer Vibes!

Das deutsches Power-Duo Newclaess will hoch hinaus

Jan und Tobias aka Newclaess kommen ursprünglich aus Süddeutschland und konnten durch ihren einzigartigen Musikstil bereits Support von Größen wie Hardwell, Martin Garrix oder Steve Aoki einheimsen. Auch auf diversen Festivals, wie dem Open Beatz in Deutschland oder auch dem Lake Festival in Österreich stellten sie ihre DJ-Skills bereits unter Beweis.

Aufgrund ihres immer größeren Bekanntheitsgrades tourten die Zwei sogar quer durch China und veröffentlichen zwischendurch Tracks wie „On Fire“ oder „Be The One“. Nun hat das Überflieger-Duo wieder etwas Neues in petto – und zwar: „Wherever We Are“ zusammen mit Matluck.

NewClaess

Bei  Newclaess und Matluck läuten die Glocken!

Newclaess legen mit ihren neuen Track richtig vor. Zusammen mit den Vocals von Matluck, der seine Stimme übrigens auch schon Tracks von Nicky Romero und Felix Jaehn geliehen hat, haben Jan und Tobias einen richtigen Sommertrack geschaffen. Helle Glockenklänge, sowie energetische Dance Vibes erwarten euch und sorgen für richtig gute Laune. Unser Fazit: Der Track ist nicht nur tanzbar, sondern passt zudem auch noch perfekt ins Radio. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Anhören und Tanzbeinschwingen! Wir sind gespannt, womit Newclaess uns als nächstes überraschen wird!

Unser Fazit: Der Track ist nicht nur tanzbar, sondern passt zudem auch noch perfekt ins Radio. In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Anhören und Tanzbeinschwingen! Wir sind gespannt, womit Newclaess uns als nächstes überraschen wird!

Fotocredits: Newclaess

Ähm...WTF?

Nicht lange ist es her, da haben die Jungs von Newclaess eine China Tour gemacht. Doch aufgrund von politischen Unruhen haben sich Jan und Tobias dazu entschieden eine vorzeitige Rückreise anzutreten und die übrigen Gigs abzusagen. Tja, das ließen die chinesischen Veranstalter nicht auf sich sitzen und organisierten Doubles für das deutsche DJ-Duo. Für ihren vermeintlichen Auftritt wurde Newclaess ordentlich gelobt.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger