Newclaess bringen dir den Song für deine Sommer-Playlist

Newclaess bringen dir den Song für deine Sommer-Playlist

Passend zum Sommer haben Jan und Tobi von Newclaess eine neue Single am Start. „When I’m With You“ heißt die und sprüht nur so vor Summer Vibes und guter Laune! Atemberaubende Vocals kommen auch noch dazu und fertig ist der perfekte Track für die heißen Tage.

Das ist das Power-Duo Newclaess

Jan und Tobi sind die Masterminds hinter Newclaess und haben sich 2008 dazu entschieden, ein DJ-Duo zu gründen. Seit diesem Zeitpunkt machen die beiden die deutsche Clubszene unsicher und produzieren nebenbei auch Tracks. Nicht lange hat es gedauert, da stand das Zweigespann schon auf der Stage des Open Beatz Festivals und teilte sich die Bühne mit Größen wie R3hab oder Calvin Harris.

Auf ihren bisherigen Erfolgen ruhen sich Jan und Tobi allerdings nicht aus. Gerade erst haben die Zwei ihre neue Single „When I’m With You“ herausgebracht, die am ersten Tag bereits mehr als 10.000 Mal gestreamt wurde und es in vier Ländern in die New Music Friday-Playlists von Spotify geschafft hat. Wie die wohl klingt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Newclaess (@newclaess) am Apr 17, 2019 um 1:46 PDT

Neuer Sommerhit: When I’m With You

Wer einmal „When I’m With You“ angehört hat, der wird sich den Track wieder und wieder anhören. Warum? Da er einfach gute Laune verbreitet und richtige Summer Vibes ausstrahlt. Nebenbei gibt der Drop einem den richtigen Kick und auch die Vocals der Sängerin passen perfekt zur Melodie des Tracks.

Unser Fazit: Den brandneuen Song von Newclaess wird man sicherlich mal auf dem ein oder anderen Festival zu hören bekommen. Ebenfalls macht er sich im Auto mit heruntergelassenem Schiebedach nicht schlecht. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Anhören!

Fotocredits: Newclaess

Wusstest du schon...!?

Fleißige EDM-Hörer haben die Songs des Stuttgarter Duos bestimmt schon das ein oder andere Mal in einer Radioshow gehört. Cuebrick, Dash Berlin, Nicky Romero, R3hab oder auch Hardwell sind zum Beispiel nur einige der Namen, die bereits Musik der beiden in ihren Shows zum Besten gegeben haben.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger