New Horizons Festival: Der Vorverkauf für 2019 hat begonnen

New Horizons Festival: Der Vorverkauf für 2019 hat begonnen

Der Ticketvorverkauf für Ausgabe Nummer Drei des New Horizons Festivals ist in vollem Gange. Die Veranstalter rechnen mit großem Andrang, in der ersten Ticketphase waren alle 3333 Tickets in weniger als 24 Stunden ausverkauft. Was ihr über das Mega-Event am Nürburgring wissen solltet, gibt’s hier zum nachlesen!

2018 war ein voller Erfolg

Dieses Jahr hat sich das New Horizons Festival endgültig im Kreise der bedeutendsten EDM-Events in Deutschland etabliert. Drei Tage lang herrschte am Nürburgring – Deutschlands legendärer Rennstrecke in der Eifel – grenzenlose Eskalation und eine allumfassende Party-Stimmung. Knapp 70.000 Besucher und Headliner wie Armin van Buuren, Axwell Λ Ingrosso, Hardwell, Marshmello und Steve Aoki: Das ist selbst nach den höchstgesteckten Maßstäben für ein Festival im zweiten Jahr ein bombastischer Erfolg.

Das ganze schlägt sich auch in der Zufriedenheit der Gäste nieder, in einer Umfrage gaben 90% an das Dance-Happening erneut besuchen zu wollen – absoluter Spitzenwert! Daher kann es auch kaum überraschen, dass die 3333 Karte der “Loyal Travellers”-Phase in nur 24 Stunden restlos ausverkauft waren. 

Am Montag, 5. November gegen 12 Uhr sind nun auch alle weiteren Ticketkategorien in den Vorverkauf gegangen. Alle Traveller haben also nun die Chance auf die beliebten Festivaltickets inklusive Camping. Außerdem können schon jetzt VIP- und Parktickets sowie exklusive Hotelpakete gebucht werden.

2019 gibt’s noch mehr New Horizons

Die Beliebtheit der Karten stammt offensichtlich aber nicht nur von dem Erfolg diesen Jahres, sondern auch dem klar erweiterten Angebot im nächsten Jahr. So wird das “NHF” 2019 an 3 Festivaltagen und 5 Campingtagen stattfinden – das Festival wird also um einen Tag verlängert. Somit geht es am Nürburing vom 21. bis zum 25. August größer, spektakulärer und fulminanter zu als je zuvor!

Noch eine gute Nachricht für alle Interessierten: Auch auf erste Infos zum Line Up müssen wir wohl nicht mehr lange warten, laut Organisator ALDA startet die Bekanntgabe der ersten Headliner in Kürze. Wer sich noch einmal das Line Up 2018 zu Gemüte führt, der weiß: Ende August wird erneut die Creme de la Creme der internationalen DJ-Garde an den Nürburgring kommen. 

Wer Lust hat, beim New Horizons Festival dabei zu sein, sollte nun schnellstens Karten für das beliebte Event kaufen!

Fotocredits: New Horizons Festival


Henri Johna

Henri Johna