New Horizons Festival
News

New Horizons: Das müsst ihr jetzt tun um an Karten zu kommen!

New Horizons: Das müsst ihr jetzt tun um an Karten zu kommen!

Schon gewusst!

Die Festivaltage auf dem New Horizons waren um 3 Uhr nachts offiziell beendet. Inoffiziell ging es auf der sogenannten „Silent Party“ auf dem Campinggelände dann erst richtig los. Bis zum Morgengrauen wurden die Besucher noch mit guter Musik, die auf Kopfhörern lief, von verschiedenen DJs beschallt.

Henri

Henri

Stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Vor knapp einem Monat beendete das New Horizons Festival den Festivalsommer 2018. Das Mega-Event am Nürburgring konnte mit einer starken Organisation, einem beeindruckendem Line-Up und einem tollen Festivalgelände aufwarten. Nun kann man sich für den Kartenverkauf für 2019 registrieren!

Großer Ansturm auf Karten für das New Horizons Festival 2019 erwartet

Nicht schlecht, Herr Specht: Ganze 68.000 Besucher waren beim diesjährigen New Horizons Festival am Start! Die Besucher konnten zu den Sets von Acts wie Armin Van Buuren, Steve Aoki und Axwell Λ Ingrosso unglaubliche drei Tage erleben. Für viele der Gäste war es außerdem das vorerst letzte Event, bei dem sie Hardwell live sehen konnten. Keine Frage: Das Festival hat bei allen Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Dass sich die Veranstalter mit dem Event 2018 ein starkes Fundament für die dann dritte Edition nächstes Jahr gebaut hatten, konnte man schon kurz nach dem Festival sehen. Nach nur wenigen Stunden waren die 3.333 Loyal Travllers Tickets ausverkauft! 

Kein Wunder, schließlich konnten die Veranstalter die Gäste am letzten Festivaltag mit einer besonders frohen Nachricht überraschen: 2019 wird das New Horizons Festival von zwei auf drei Festivaltage verlängert! Angesichts all dieser Faktoren lässt es sich ziemlich sicher sagen, dass die Nachfrage für Karten für das Event auf dem Nürburgring ziemlich groß sein wird.

Vorher registrieren und sich Karten sichern

Glücklicherweise kann man sich relativ leicht einen Zugang zu den günstigen Ticketphasen sichern: die Pre-Registration. Ab sofort kann man sich auf der Internetseite des Festivals für die nächste Verkaufsphase eintragen. Somit erfährt man dann vom tatsächlichen Ticket-Sale als erstes. Praktisch!

Hier geht's zur Pre-Registration.

Wir sind schon gespannt, was sich die Organisatoren für 2019 ausgedacht haben. Eins steht aber quasi fest: Vom 22. bis zum 24 August wird das "NHF" den Nürburgring erneut zum Beben bringen!

P.S.: Du warst schon 2018 bei dem EDM-Open-Air dabei? Dann hast du die Möglichkeit an einer Umfrage zu deinen Erfahrungen vor Ort mitzumachen. Unter allen Teilnehmern werden 5x2 3-Day Passes für die 2019er Edition verlost!

Fotocredits: New Horizons Festival

Schon gewusst!

Die Festivaltage auf dem New Horizons waren um 3 Uhr nachts offiziell beendet. Inoffiziell ging es auf der sogenannten „Silent Party“ auf dem Campinggelände dann erst richtig los. Bis zum Morgengrauen wurden die Besucher noch mit guter Musik, die auf Kopfhörern lief, von verschiedenen DJs beschallt.

Henri

Henri

Stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
24.09.18 16:22