Max Lean
News

Neues vom Sensations-Newcomer: Song von Max Lean macht glücklich

Neues vom Sensations-Newcomer: Song von Max Lean macht glücklich

Pure Leidenschaft

Für den Belgier Max Lean ist Musik einfach alles. Er spielt verschiedene Instrumente und fokussiert sich seit mehr als zehn Jahren auf elektronische Musik. Am aller wichtigsten ist ihm bei seinen Auftritten, dass man seine Leidenschaft spürt. Er sagt: "Für mich ist es wichtig meine Leidenschaft mit den Menschen zu teilen. Das ist der Grund, warum ich Producer und DJ bin."

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Pünktlich zum Start der Festivalsaison hat der Belgier Max Lean hat eine neue Single für uns in petto und so viel sei schon mal verraten: Der Track sprüht nur so nur vor guter Laune. Wie der neue Hit heißt und wie er klingt, das erfahrt ihr natürlich bei uns zuerst.

Max Lean und sein neuer Song "Geronimo"

Laut dem Belgier Max Lean, der München zu seiner Wahlheimat gemacht hat, ist House Musik die Liebe seines Lebens. Seit geraumer Zeit beschäftigt sich Max schon mit elektronischer Musik und konnte sich so einen Namen in der EDM Szene machen. Sein Musikstil ist von funkigen und progessiven House Melodien geprägt, die nicht nur gute Laune machen, sondern einen auch zum Tanzbeinschwingen motivieren. Seine DJ und Producer Skills blieben nicht lange unentdeckt, weshalb er auch schon an der Seite von Krewella, Oliver Heldens, Lucas & Steve oder auch Ummet Ozcan an den Turntables drehen durfte.

Max Lean

 

1, 2, 3 ... Geronimo!

Nun hat der belgische DJ wieder einen neuen Track am Start. Der Songtitel lautet übrigens auf den Namen: „Geronimo“ und wurde von Lucas Butler, einem Tropical House DJ, mitproduziert. Die Single wartet mit energetischen House Sounds auf, die einen schnell hellhörig werden lassen. „Geronimo“ ist definitiv Radio tauglich und ist nebenbei auch für den Club geeignet. Am besten hört man den Track im Auto bei runtergelassenem Schiebedach, samt Sonnenschein und Meeresluft.

Max Lean

PS: Das Musikvideo solltet ihr auch mal abchecken, denn das sprüht nur so vor Liebe – und die kann ja schließlich nie schaden!

Hier kannst du Max Lean 2019 in Deutschland abchecken:

  • World Club Dome – Frankfurt
  • Doland Beats Festival – Schwäbisch Hall
  • Ruhr in Love– Oberhausen
  • New Horizons Festival – Nürburgring

Fotocredits: Max Lean

Pure Leidenschaft

Für den Belgier Max Lean ist Musik einfach alles. Er spielt verschiedene Instrumente und fokussiert sich seit mehr als zehn Jahren auf elektronische Musik. Am aller wichtigsten ist ihm bei seinen Auftritten, dass man seine Leidenschaft spürt. Er sagt: "Für mich ist es wichtig meine Leidenschaft mit den Menschen zu teilen. Das ist der Grund, warum ich Producer und DJ bin."

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
25.05.19 15:52