Diplo
News

Neuer Mega-Hit? Major Lazer und Beyoncé Collab veröffentlicht!

Neuer Mega-Hit? Major Lazer und Beyoncé Collab veröffentlicht!

Fun Fact

Was macht man, wenn man zu viel Geld besitzt? Richtig, es zum Fenster hinauswerfen. Das ist wohl auch Diplos Motto. In einem Interview erzählte er der Zeitung Vogue, dass er sich eine Uhr für 80.000 Dollar gekauft hat. Getragen wurde das teure Ding von dem DJ übrigens erst einmal.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Das ist ein richtiger Hammer! Major Lazer und R&B-Queen Beyoncé haben in Sachen Musik zusammengearbeitet. Seit wenigen Tagen ist ihre Single „Already“ auf dem Markt und wir verraten euch, wie die so klingt.

Diplo plaudert Beyoncé-Collab aus

Der Frontmann von Major Lazer, Diplo, liebt Social Media. Täglich postet er unzählige Stories auf Instagram und auch auf Twitter ist er sehr aktiv. Jüngst teaserte er an, mit seinen Bandkollegen Walshy Fire und Ape Drums an neuer Musik zu arbeiten. Das i-Tüpfelchen dabei: Die stimmgewaltige Sängerin Beyoncé soll an einer Collab mit Major Lazer beteiligt sein. Für die „Crazy in Love“-Interpretin wäre das übrigens die erste Collab mit Künstlern aus der elektronischen Musikszene.

Diplo

Einen Tag später veröffentlichte Beyoncé dann ihr langersehnts Album „The Lion King: The Gift“, welches gleichzeitig der Soundtrack zum computeranimierten Film „Der König der Löwen“ von Jon Favreau ist – und was entdeckten wer dort? Richtig! Die neue Collab mit Major Lazer.

Klammheimlich saßen die Stars also im Studio und haben den Song „Already“ produziert. Die Vocals kommen selbstverständlich von Beyoncé selbst, aber auch der ghanaische Musiker Shatta Wale ist mit an Bord. Beide Stimmen passen wie die Faust aufs Auge auf den Major Lazer-Beat und am Ende ist eine großartige Reggae-Nummer herausgekommen.

Noch mehr Musik?

Neben der oben erwähnten neuen Musik verriet der US-Amerikaner noch, eventuell an Jack Ü-Beats zu tüfteln. Unter einem Instagram-Post schrieb der DJ nämlich: „Comment a (High Five Smiley) if we should release some more jack ü.“

In diesem Sinne: Diplo ist und bleibt ein echter Tausendsassa. Hoffentlich verrät er uns bald noch mehr Details zu seinen zukünftigen Releases! Seid ihr auch schon gespannt?

Fotocredits: Rudgr, Twitter

Fun Fact

Was macht man, wenn man zu viel Geld besitzt? Richtig, es zum Fenster hinauswerfen. Das ist wohl auch Diplos Motto. In einem Interview erzählte er der Zeitung Vogue, dass er sich eine Uhr für 80.000 Dollar gekauft hat. Getragen wurde das teure Ding von dem DJ übrigens erst einmal.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
22.07.19 14:57